Adventskalender – 21


Zur Feier des Tages gibt´s heute gleich mal zwei Überaschungen: Den B-Ball-Film (sowas hat selbst Air Jordan noch nicht gesehen, achtet auf die sich freuende Menge nach dem Stunt!) und das Dumm-Klick-Spiel.

Kommentare

8 Antworten zu “Adventskalender – 21”

  1. GL sagt:

    Sind da überhaupt mehr als 30 Klicks drin? Ich glaub nich…

  2. Ben-Chi sagt:

    Sehr schön. Nach 32 Versuchen hatte ich alles bis auf den Crowd Please erledigt. Den raff ich nicht. Beim Klicken war ich bei 67. Wäre ich alleine im Büro hätte ich mehr, aber ich komm mir ein bißchen dämlich vor, wenn ich mit einem störrischen Gesicht vor meinem Kollegen sitze und grob-motorisch auf meine Maus einschlage.

  3. Dave sagt:

    Mehr als 30 Klicks???
    Hab‘ letztens mit ein paar „Blogkumpels“ auch die Mausklickcompetition gemacht – Ergebnisse siehe >>HIER< < und dann >>HIER< <

  4. MC sagt:

    151??? Auf keinen Fall! PHOTOSHOP-FAKE!! :-)

  5. Gürtel sagt:

    also als mousemaster sach ich mal, mehr als 35 sind da nicht drin…auf der anderen seite habe ich neulich ne 7,72 in den schnee gehauen und santa claus schnell ins ziel gefahren auf seinem schlitten

  6. Ben-Chi sagt:

    Na prima. Wenn ich mein Mausrad auf Doppelklick stell komm ich auf 146. TSTSTS. Wie Stromberg sagen würde: „Lirum, larum. Sind wir im Kindergarten oder was?“ Das mit der ungeraden Zahl ist dann die leichteste Übung ;-)

  7. Dave sagt:

    Ich schwör – kein Fake! Weder Photoshop noch Mausrad! Ich würde euch das zu gerne mal vorführen…
    Mit einem Finger hab‘ ich’s schonmal auf 89 gebracht. Für die 151 Klicks hab‘ ich die Maus mit Klebeband auf meinen Schreibtisch festgeklebt (kein Witz), nachdem ich den Zeiger auf das „CLICK HERE“-Feld positioniert hatte. Mit der Tab-Taste habe ich dann den „START“-Button angewählt, mit dem kleinen Finger der linken Hand „Enter“ gedrückt und dann mit einer 4-Finger Technik (jeweils Zeige- und Mittelfinger beider Hände) wie bekloppt, den Zähler hochgejagt…

    Übrigens, beim Cheerleader-Stunt finde ich am bemerkenswertesten, dass die Jungs sich einen abfreuen, während dat Mädel sich die angestoßene Rübe reibt!

  8. MC sagt:

    @ Dave: Dann bist Du wirklich der mad´ste Maharaja, den ich kenne! :-) *lol*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.