Adventskalender – 20


Einparktest der Geschlechter – can you dig dat?!

Kommentare

6 Antworten zu “Adventskalender – 20”

  1. Malcolm sagt:

    Sehr schön!
    Muss ich meiner Kleinen mal zuschicken!

  2. MC sagt:

    … versau´ es Dir bloss nicht, jetzt, so kurz vor Weihnachten! :-)

  3. Malcolm sagt:

    Du meinst… Ich sollte ihr auch nicht mehr SAGEN, dass sie scheiße fährt?

    Oh…

  4. MC sagt:

    Du lässt sie fahren?
    Ach ja, klar, wenn Du trinkst! Dann fällt einem die schäbige Fahrweise aber doch gar nicht mehr so doll auf, oder?! Hehe :-)

  5. mai sagt:

    klarer fall…. diese versicherung wird mich nie mehr aufnehmen…. die merken sich welcher depp das spiel spielt und wie schlecht und schon fällt man durch ihre prüfung. lasst mich lieber wieder an ein richtiges lenkrad und bloss nicht an eine maus… boah ehhh… super verkeilt

  6. Dave sagt:

    Was ist denn los? Schon seit 2 1/2 Stunden der 21. und bisher gibt’s erst das 20. Adventskalender-Türchen?! ;-))
    Mich würde jedenfalls mal die Gesamtauswertung des Einparkspiels interessieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.