Ab-Soul x Action Bronson, Ed Sheeran x Pharrell, Johnny Rakete, Edgar Wasser

Ab-Soul hatte es die Tage nicht einfach. Nach einer kleinen öffentlichen Auseinandersetzung mit seinem TDE-Label Chef über Twitter dürfen nun die Fans entscheiden wann Ab Souls Solo Album „These Days“ erscheint. Zur Wahl stehen drei Termine im Juni. Auch dieses mal wird wieder Independent veröffentlicht, nicht wie zuletzt bei ScHoolboy Q, dessen Album über Interscope erschien. Dieser Fakt dürfte auch einer der Gründe sein, warum Ab-Soul unzufrieden ist. Und wenn man es nüchtern betrachtet wird die Situation nicht besser. Das Roster von TDE wird immer größer und mit Jay Rock steht schon der nächste Black Hippy Member in den Startlöchern. Nichtsdestotrotz bekommen wir jetzt eine weitere Single vom Album präsentiert, „Stigma“ sportet einen Gastverse von Action Bronson und Ab-Soul klingt ziemlich hungrig. Ansonsten haben wir noch Songs von Ed Sheeran x Pharrell, Johnny Rakete und Edgar Wasser.

[youtube]http://youtu.be/fdvIMaQt-YA[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.