A Day In California – Timelapse|Tiltshift. Und mehr.

Und hier die Links des Tages:

  • Another J. Cole – wieder eine kostenlose EP mit drei unveröffentlichten Tracks.
  • Hier das gesamte Artwork zum WTT-Album, welches ich heute morgen vorgstellt habe.
  • Nicht nur die Liga, auch der BURNSTER ist back – eine bessere Spieltags-Review bekommt man nirgends: "Trotzdem muss ich sagen, dass ich jetzt ernsthaft Angst vorm BVB habe, vor allem vor Götze. Den könnte man echt zu Barca neben Kurzpassprofessor Xavi stellen und er würde nicht negativ auffallen."
  • Montag – Zeit für Maiks Bilderparade! (die Waterskiing Omma ist super!)
  • Schönes Musik- und Lichtprojekt mit dem Namen “Transparency in Time”.
  • Bayumn! Da kommt was auf uns zu – watch out!
  • Finde ich okay, da kann man als Fan schonmal nach dem ersten Bundesliga-Spiel und einem kleinen Patzer komplett ausrasten! AHAHAHHAHA, selbst schuld, Mann! Was gehen die Leute auch nach München. Ich hoffe, sein Ego macht das mit.
  • Kommentare

    6 Antworten zu “A Day In California – Timelapse|Tiltshift. Und mehr.”

    1. belltownpro sagt:

      YT-Copyright-Bullshit.
      Hier auf Vimeo – http://vimeo.com/27359051

    2. MC Winkel sagt:

      @belltownpro: Cool, Danke, super Service! :) (Weiß schon, warum ich yt verlassen habe…)

    3. Addliss sagt:

      MC, ich danke dir an dieser Stelle für immer wieder grandiose Fundstücke an Timelapse-Videos. Ich liebe sie, weil auch die Musik dazu immer wunderbar gewählt ist! :)

    4. […] [MC Winkel] This piece of video and music is just beautiful and somewhat mesmerizing: A video project out of […]

    5. BUCLE sagt:

      Großartige Timelapse-Aufnahmen.. Die Musik macht es natürlich noch ein wenig epischer.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Tags: , , ,