9five Spring 2012 Lookbook (10 Pictures)

Es geht um Sonnebrillen. Wieder einmal um die von 9five, deren Marketing-Berater ich sein könnte. Schon wieder kommen sie mit einer neuen (der Frühjahres-)Kollektion und schon wieder haben sie ein schönes Lookbook dafür veröffentlicht und jetzt haben sie mich: wenn ich Ende des Monats in Hollywood bin, werde ich mich mal nach der da auf 2+6+8 umschauen. Also, nach der Brille – too damn dope:

„The Spring 2012 9five Collection will be live on 9fivesite.com on February 10th, and available at 9five retailers worldwide February 18th. Shay Maria previews some of the collection. Photos by Danny Steezy.“




___
[9five @ tumblr]

Kommentare

8 Antworten zu “9five Spring 2012 Lookbook (10 Pictures)”

  1. Jens sagt:

    Sonnenbrillen? Sind mir garnicht aufgefallen… :-))

  2. Addliss sagt:

    Keine schöne Sonnenbrille, aber dafür eine schöne Frau! :)

    Davon abgesehen ist dir ein Satzteil weggerutscht:

    Es geht um Sonnebrillen. Hollywood bin, werde ich mich mal

    Ich glaube, da fehlt ein „Wenn ich in [Hollywood bin]“, hm? ;-)
    (Hinweis kann nach Korrektur entfernt werden. :) )

  3. frshone sagt:

    …ich kann mit diesen neuen Sonnenbrillentrends ja mal nix anfangen, geht mir ja schon seit einigen Jahren so. Allerdings find ich es nice, dass sie diese Brillen wenigstens auf hübschen Frauen auf guten Fotos präsenten :-)

  4. Erdge Schoss sagt:

    Die weiße Couch, werter Herr Winkelsen, ist auch klasse!

    Herzlich
    Ihr Schoss

  5. n1Ls sagt:

    Sonnenbrillen … soso …

  6. MC Winkel sagt:

    … zum Glück hat Niemand diesen Tipper entdeckt, den ich gerade korrigiert habe! Manmanman! :)

  7. Gilli Vanilli sagt:

    Sonnebrillen? wo waren da sonnenbrillen?

  8. […] weniger bekannte Models. Kann man ihm auch schwer verübeln, wenn es sich, wie in diesem Falle um Shay Maria handelt, die normalerweise für zahlreiche Streetwear Labels modelt und Food One hier fast (naja, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.