86’d Beats – „Daouttaheretape“ [Free Instrumental Boombap Beattape]

Sieht so aus, als würde es diese Woche täglich ein Beattape geben – ich kann einfach nicht anders, da ist gerade so viel geiler Shice draußen, der wartet nur darauf, in Eure Mediathek aufgenommen zu werden. Und dann noch kostenlos – was will man denn noch? Hier habe ich heute satte 37 (siebenunddreißig) dope Beats von 86’d (twitter, soundcloud), einem aus Italien stammenden Beatproduzenten, der jetzt in Brooklyn lebt. Hört einfach mal rein – Anspieltipp: „De Palma“ (Nummer 11):

Ein Cover gab es dazu nicht, Obiges habe ich nochmal schnell für Euch gebastelt. So isser, Emsers Vadder sein Sohn. Hier geht’s zum

DOWNLOAD
___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “86’d Beats – „Daouttaheretape“ [Free Instrumental Boombap Beattape]”

  1. kolt sagt:

    Super, danke!
    Und puuh, ich dachte schon, du wärest jetzt vollständig zum esotherischen Foto-Poster geworden. Mehr Beats, weniger Teenieplakate bitte ;)

  2. Nilzon sagt:

    Geilstes Beattape ever! Probs an 86’d & dich, Winkelsen.

    Welches Tape kommt daran???

  3. MC Winkel sagt:

    @ekrem: :)
    @kolt: Alter, don’y you never ever ever ever call me esotherisch, Alder! :) Ist das Schlimmste, was es gibt. Bidde nicht Multiple Exposure-Technik mit Esotherik in Verbindung bringen, äyum!
    @Nilzon: Ist halt Geschmackssache – ich finde ja alle geil, die ich hier poste. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.