5 Party-Freikarten zu gewinnen


Mein überdurchschnittlich gutaussehender Freund Tobi a.k.a. Don Schümsen feiert am Samstag (26.11.) seinen 30sten Geburtstag nach. Wer Tobi kennt, weiss Bescheid: Der Bursche lässt sich nicht lumpen! Er fährt auf seinen Feiern regelmäßig ein riesiges Programm auf. Für seine diesjährige Geburtstagsfeier hat sich der Don wieder einmal etwas Großartiges einfallen lassen und sich kurzerhand den Eckmann-Speicher direkt an der Kieler Hörn gemietet. Für ausreichend Speis + Trank ist selbstverständlich gesorgt.

Als ich mich mit dem Don am letzten Wochenende über die geplante Party unterhalten habe, brachte er mir ein Anliegen entgegen: Auf der Veranstaltung würde es einen leichten Herrenüberschuss geben und ob ich nicht ein paar Damen kennen würde, die ich noch mitbringen könnte. ‚Klar Don, ich starte einen Aufruf auf meinem Blog und verlose einfach ein Paar dieser begehrenswerten Freikarten!‚, brach es in entsprechender Bierlaune aus mir heraus. Und hier, wie es funktioniert:

Die ersten 5 ernstgemeinten Anmeldungen feierfreudiger Tanten Damen hier in den Kommentaren bekommen via E-Mail eine Einladung mit detaillierter Wegbeschreinung und somit einen unvergesslichen Abend mit Don Schümsen, MC Winkel und deren Freundeskreis. Aufmerksame Leser meines Blogs werden es wissen und der Vollständigkeit halber sollte noch erwähnt werden, dass Tobi der Mann ist, bei dem ich vor knapp 2 Jahren als Trauzeuge diente und somit – wie der MC ja auch; wenn auch ohne Trauring und so – weg vom Fenster ist.

Es werden ca. 80 Leute erwartet. Wer also Lust hat, in Kiel mal ein bisschen Arschloch hoch Amerika zu spielen, möge sich also einfach eintragen. Und ich muss jetzt los, neue Autogrammkarten drucken. Außerdem werde ich noch einen Himbeerjoghurt essen, da ich einen leichten Hunger verspüre.

Kommentare

37 Antworten zu “5 Party-Freikarten zu gewinnen”

  1. Dicker Martin sagt:

    boooah, wat sieht der sexy aus. jetzt kann isch net mehr schlafen.

  2. False sagt:

    der speicher, soso – klingt ja nett, abr die passende dame bin ich leider nicht :)

  3. Christoph sagt:

    Da feiern wir unsere Partys auch! Sehr schöne Location. Wird bestimmt eine riesen Party! Have Fun! Ich werde mich mit meiner Cousine rumschlagen können. Oder ich sag ihr sie solle hier einen Kommentar hinterlassen. Aber ich bezweifle das ich ein derartig mannhaftes, weibliches Wesen benötigt!

  4. glam sagt:

    bislang nur männer. ich drück die damen ääh daumen.

  5. gürtel sagt:

    hiermit melde ich mich an. man sagt mir nach, ich hätte weibliche züge und auf schwule habe ich auch eine ganz besonders anziehende wirkung…oh nein, ich bin nicht stolz darauf, aber für ne freikarte für dieses event verrate ich so einiges…;)
    speicher is ne geile location, die wollte ich für sylvester haben, leider schon vermietet…
    MC: du kennst doch gott und die welt…hast du ne idee oder gar einen raum, wo ich sylvester feiern könnte?so für 60-80 leute, feier meinen 30 mit nem kumpel nach und gleichzeitig sylvester natürlich (läßt sich bei ner party am 31.12. auch nicht vermeiden…)
    IDEE???

  6. MC Winkel sagt:

    @ Martin: Martin K.? Hausverbot!
    @ False: … was schade ist! :)
    @ Christoph: Machen Sie das. I.M. ist´s ja noch eher ruhig hier…
    @ glam: Danke.
    @ Gürtel: Nun rate mal, wer der Speicher für Silvester hat?! :) Wollte Euch eigentlich auch noch einladen… Mehr dazu via Mail.

    @ Don: Wie sieht´s aus, darf der Gürtel denn wenigstens kommen, wenn die Damen bislang wenig enthusiastisch sind? :)

  7. graefin-zahl sagt:

    nein nein nein…das würde mir sämtliche Illusionen und Tagträume versauen :)

  8. Sören sagt:

    Ich würd‘ zwar gerne mal mit dir feiern, MC, aber für diese party bin ich nicht weiblich genug.
    Mal Off-Topic:
    Irgendwie ist die Seite, nach dem Style-Umbau, etwas langsamer geworden :(

  9. home sagt:

    wären wir ab freitag nicht in wärmeren gefilden, dann würde ich meine freundin zur verfügung stellen! hört sich jetzt nach „sie steht unter dem hut“ (ich habe dieses blöde sprichwort vergessen) an, aber zur beruhigung: ist nicht so! sagen wir, dass sie sich die ehre erlauben würde!

    aber immer diese wäre wenn fragen!!! euch „wilden“ wünsch ich (und sie natürlich auch) viel spass! der eckmann, man haben wir da schon gefeiert. für die zuhaus gebliebenen gibt es doch hoffentlich eine doku mr. mc, oder?

  10. Donschuemsen sagt:

    Genialer Aufruf MC! Ist „Gürtel“ der vom Golfen mit den geilen Homemade-Shirts?
    Feminine Züge sollten langen! Klar!

  11. gürtel sagt:

    @donschuemsen: nee, golfen is`n männersport ;)
    bin aber der mit den homemade-shirts…also der andere…und bitte keine gerüchte jetzt in die welt setzen ;)

  12. Hmmm…..

    Alles andere als weiblich.
    Aber als noch 29jährige
    Charmeregierung könnte ich eure
    Frauen ein bisschen wuschig machen :-)

    ( und unterstellen Sie mir nie wieder Bionaden Konsum )

    – Grussregierung.

  13. Marc sagt:

    Würdet Ihr hier in Krefeld feiern, hätte ich mir mal überlegt, mir n Fummel überzuschmeissen und die Drag-Queen-4-1-day zu mimen. Aber leider kann ich in denn scheiß Stöckelschuhen nicht so weit laufen, außerdem bekomm ich immer Plaque bei dem Gedanken :P

  14. slump sagt:

    komisch das sich noch keine einzige weibliche person hier gemeldet hat :P

  15. eigenart sagt:

    In Wirklichkeit macht der Herr Winkel doch eine Erhebung über seine weibliche Leserschaft…
    … Schümsen… das ist doch sicherlich ein Phantom ;-)

  16. schroeder sagt:

    wie die Party, so die Kommentare… ÜBERMACKERT! *hrhr*

  17. murkel sagt:

    weilte ich nicht in stuttgart, ich würde mich für die party begeistern bzw. bewerben… aber so… hach, es ist ein kreuz.

  18. GL sagt:

    Das ist ja ganz schön traurig hier… Herr Winkel, wo sind Ihre weiblichen Fans abgeblieben?

  19. Dark Walter sagt:

    Mc, war das eigentlich die Idee von deinem „afro-amerika“ Filmproduzenten mit dem schon Malcom Bekanntschaft gemacht hat?

  20. pikas sagt:

    … sagte der Wolf zum Rotkäppchen.

  21. brittbee sagt:

    @GL
    Frauen denken praktisch und mailen dem MC gleich. Leider ist meine Sister in London, sonst hätte ich die Gelegenheit beim Schopfe gepackt und sie auf die Party geschickt/geschleift. Dann hätten wir vielleicht zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

  22. sabbeljan sagt:

    ist ja schwieriger als WM-tickets loszuwerden. kenn keine frauen.

  23. r0ssi sagt:

    diese krawatte ist so……rosa.

  24. Desideria sagt:

    Ich mach hier jetzt mal die Quotenfrau, damit Herr Winkel sich nicht so verlassen fühlt. Ich würde ja gerne, aber Kiel ist Kiel und nicht hier …

  25. Ole sagt:

    Überraschend männlich dominierter Kommentarreigen heute, wo doch eigentlich die Damenwelt hier gefragt ist. Und auch ich mach da ja keine Ausnahme… ;)

  26. Burnster sagt:

    Moment, Britt. Was will denn deine Schwester bei den Kieler Playboys? Die coolen Mittetypen vom Silvesterfest müssen reichen.

  27. Finja sagt:

    hm. ich würd ja gern. aber weiter entfernt von kiel als ich kann man kaum sein. und nur für ne party, bei der das durchschnittsalter weit über meinem liegt… sorry, mc, geht nicht… außerdem würde mein neuer freund mir was erzählen… *hüstel*

  28. Melville sagt:

    Bah, beide schon vergeben. Nee, was soll ich da platonisch in der Ecke stehn? Oder gibt’s da vielleicht auch n Wuschelpool?

  29. MC Winkel sagt:

    Hoppla, wirklich sehr zurückhaltend, das Ganze hier! :)
    Werde mal mein Mails kontrollieren…

  30. Jani sagt:

    ich würde gern. aber ich traue mich nicht.
    ihr seht einfach zu gut aus, da muss ein haken sein.

  31. Nadja sagt:

    Bin eben durch Zufall auf Deine Seite gestossen und habe mich
    zugegebenermaßen das ein oder andere mal köstlich amüsiert- obwohl wir Blondinen bei Euch ja nicht ganz so besonders wegkommen.. Leider wohne ich zu weit von Kiel entfernt, sonst würde ich doch gern mal sehen, wer sich so alles hinter den Geschichten verbirgt.

    Wünsche Euch jedenfalls eine tolle Party und spült nichts im Klo runter, was da nicht hingehört:-)

  32. fishcat sagt:

    Mal abgesehen davon, dass Kiel echt etwas weit weg ist: ich hab schon was vor…

  33. Fabu sagt:

    Für die fiese Krawatte sollte man ihn erschießen. ^^

  34. Lydia sagt:

    Herr Winkel, Sie haben das Datum vergessen. Oder ich hab es überlesen?
    (Kiel ist trotzdem zu weit.)
    Und ich las grade in der Schnelle der Eile versehentlich „bierfreudige Damen“ statt „feierfreudige Damen“ – und ich sage Ihnen Herr Winkel das kommt davon, dass man hier permanent so dauer-eingeholsent wird.

  35. Lydia sagt:

    eingeholsTent meinte ich.
    Rotweintrinker vertippen sich da schonmal.

  36. MC Winkel sagt:

    Hallo.

    @ Gräfin: Warum? Wir sind echt so schön!
    @ home: Danke – klar!
    @ Weltregierung: Ach so, gab´s für Sie KiBa? :)
    @ e!genart: Den Don gibt´s wirklich!
    @ Shroe: Schlimm, das!
    @ Murkel: Meinen Sie nicht, es löhnte sich? :)
    @ brittbee: Genau so isses, 24 E-Mails. Scheiße, muss 19 Absagen formulieren… :)
    @ Desideria: Aber Hamburg, hm?! Sind doch nur 100km!?!
    @ Finja: SIE sind mit Christian Ulmen zusammen?
    @ Melville: Wir haben das Meer vor der Tür! Bringe einen Tauchsieder und Bohnen mit.
    @ Jani: Höchstens meine Nase, der Haken!
    @ Nadja: Danke. Wie weit?
    @ fishcat: Feigling! :)
    @ Fabu: Seien Sie vorsichtig, Fabu. Kennen Sie den Pferdekopf aus dem Paten I?
    @ Lydia: Mit „Samstag“ meinte ich kommenden Samstag, also den 26.11.! Eingeholsent klag aber auch süß.

  37. mit schon vergebenen jungen männern kannst du keine weibchen locken, mc! was ist mit dem hübschen tom (oder tim?), dem netten fitnesstrainer? kommt der auch? ist der noch „ledig“? wenn ja, dann poste das bild von ihm nochmal und ich schicke ein paar mädchen aus hamburgo frei haus nach kiel – aber ohne rücknahmegarantie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.