40 Jahre Marvin Gaye – “What’s Going One” (Soul Stew Radio Show)

Die Leser, die hier schon etwas länger dabei sind, wissen: ich liebe Marvin Gaye! Für mich ist das eigentlich ein nicht zu unterschätzendes Sympathie-Statement – wer diese Musik mag, versteht und/oder fühlt, kann kein schlechter Mensch sein. Gleiches gilt übrigens für Stevie Wonder und Michael Jackson, klar. Nun sind 40 Jahre immerhin 40 Jahre, so alt bin nicht einmal ich, somit kann es natürlich sein, dass die jüngeren Leute hier bisher noch nicht den Zugang hatten. Denen möchte ich sagen: holt das nach, das ist wichtig. Es ist Marvin Gaye.

Jetzt gab’s auf Soul Stew (Martin Giese aka The Elder Statesman – geiler Hamburger Slang!!) zum 40sten Geburtstag eines der wichtigsten Pop-Alben aller Zeiten ein Special über Marvins gesamtes Schaffen veröffentlicht, hier könnt Ihr Euch die Sendung nochmal anhören. Falls Ihr unsicher seid – ahnt den Trailer. Marvin Gaye geht immer – Rest in Peace, Homie.

Teaser:

Sendung:


___
[via Testspiel (Danke!)]

Kommentare

Eine Antwort zu “40 Jahre Marvin Gaye – “What’s Going One” (Soul Stew Radio Show)”

  1. NeverEver sagt:

    Marvin Gaye ist einfach nur Genial.
    Seine Stimme mit seinen tollen Texten einfach total Klasse.
    Sicherlich gibt es Leute die mit einer solchen Musik nichts anzuwissen finden aber ich finds einfach nur gigantisch.

    Wusste nicht dass du so ein Riesen Fan bist.

    Respect ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.