3D Rasenfläche in der Paris City Hall die aussieht wie ein Globus [7 Bilder + Clip]

Ihr habt ja keine Ahnung, was das hier oben ist. Echt nicht. Ich hab‘ die Bilder jetzt 20 Minuten angeguckt, dazu sogar noch den Clip da unten angesehen – ich kann es immer noch nich wirklich fassen. Der französische Künstler François Abelanet hat mitten in der Paris City Hall eine 3D-Rasenfläche aufgeschüttet, die aus einen bestimmten Winkel betrachtet aussieht, wie ein gewöhnlicher Globus. In Wirklichkeit steckt da wesentlich mehr hinter, es hat 5 Tage gedauert, diese Installation hier zu erschaffen. Respektlos gut:

Clip:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “3D Rasenfläche in der Paris City Hall die aussieht wie ein Globus [7 Bilder + Clip]”

  1. JensH sagt:

    müsste man sich mal vor Ort ansehen

  2. MC Winkel sagt:

    @JensH: uhm – also die Bilder und das Filmchen reichen nicht, um eine Idee zu bekommen? Oder einfach nur, weil es SO genial ist, dass man es mit eigenen Augen sehen sollte?

  3. isi sagt:

    weil es sooo genial ist!!!!

    danke fürs zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.