2Pac – „Gotta Keep Yo Head Up“ (1993)

Aus gegebenem Anlass. Vorne ist mehr los.

Kommentare

6 Antworten zu “2Pac – „Gotta Keep Yo Head Up“ (1993)”

  1. rouge sagt:

    Ach ja der gute alte 2Pac. Würde er noch leben hätte er wohl unzählige Kinder von unzähligen Frauen, einen Bierbauch und wäre anstelle von Obama Präsident ;-)

    Ne im Ernst, schade um ihn.

  2. 500beine sagt:

    Manchmal hat man den Eindruck, die Zeit wäre stehen geblieben. Auch wenn sich im Hintergrund die Dinge weiter und weiter entwickeln. Schöne Nummer.

  3. Kiki sagt:

    Hachja, kaum einer hatte so eine herrlich versaute Stimme in Kombination mit augenzwinkerndem Lausbubencharme und dope beats. Nuttin’ like the old school!

  4. Yasmin sagt:

    eine der wenigen 2pac-songs die ich richtig abfeier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.