2013 in Review: Movie Trailer Mashup + Pop Danthology (2 Clips)

2013_roundup_movies_popsongs_01

Brauchen wir uns nichts vorzumachen: der letzte Monat des Jahres läuft in vollen Zügen, es wird also Zeit für die ersten Rückblicke. Wir werden darauf achten, dass wir Euch und das Blog hier nicht zumüllen mit all dem Kram, der da in den nächsten Tagen noch kommen mag. Hier wird es nur Handverlesenes geben, gestartet wird mit einen wirklich fantastischen Movie-Trailer Mashup (die volle Liste der Filme gibt es hier), in knapp sieben Minuten gibt es zu sehen, was in 2013 herausragte. Gleiches gilt für die Musik – Daniel Kim hat sich die Mühe gemacht und 68 der populärsten Songs inklusive der dazugehörigen Videos zusammenzumischen, ebenfalls knapp 6 Minuten, welche recht smooth das popmusikalische 2013 aufzeigen (über 1,2 Mio views in 2 Tagen!). Unglaublich, wie schnell dieses Jahr wieder verging – so war’s:

„Pop Danthology 2013“ – Music and video mashed-up by Daniel Kim plus 2013 Movie Trailer Mashup – enjoy!

2013_roundup_movies_popsongs_03

2013_roundup_movies_popsongs_02

2013_roundup_movies_popsongs_04

2013 Movie Trailer Mashup:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YU8CvjIwAlY[/youtube]

Pop Danthology 2013:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HJMapA8WgYw[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “2013 in Review: Movie Trailer Mashup + Pop Danthology (2 Clips)”

  1. skFFM sagt:

    Der Movie-Trailer ist cool geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.