Rewind YouTube Style 2012 – Best Of YouTube Videos of 2012 (Clip)

Darf der Vollständigkeit halber natürlich auch nicht fehlen, ich wollte es auch vorgestern schon posten, aber als ich es entdeckte war es gerade – guess what – gesperrt. Man kann nicht aufhören, darüber zu reden, wir leben in einem Land, in dem das meistgesehenste Video aller Zeiten aufgrund irgendwelcher YouTube vs. Gema-Unklarheiten nicht gezeigt werden darf. Das ist so unglaublich läppsch und megapeinlich, vor allen Dingen weil sich das jetzt schon so lange hinzieht. Wieder ein Jahr vorbei und die deutsche Bürokratie beeinträchtigt immer noch massiv die Netzkultur. Das Ganze wird von Tag zu Tag lächerlicher, die User nutzen doch eh alle Proxytube oder finden sonstwelche Möglichkeiten, die Videos zu sehen, nun schaltet die Scheiße endlich frei, verdammt. Ihr blamiert nicht nur Euch, ihr blamiert uns alle (ich wurde in Macao wirklich ausgelacht, als ich über das Geogef*cke hierzulande sprach, kein Witz!). Aber egal, mit etwas Glück erwischt Ihr gerade ein Zeitfenster, in dem dieses Video hier guckbar ist, all diese Videos hättet Ihr in voller Länge sehen können, wenn wir in einem coolen Land leben würden:

“We invited some YouTubers to star in a mash-up of culturally defining moments of 2012. Can you spot all the references? WATCH THE TOP VIDEOS OF 2012!”


YouTube Preview Image

Pin It
B.o.B. - "High Life" | J. Cole "Work Out" | Young Jeezy "Win" + Audio:...
Kids These Days "Clear Eyes" | Skewby "Eleven:58" | Sido & Bushido "So ...
Video Roundup: Game x Tyler The Creator, Marsimoto, Elzhi, Murs, Common & Shit Girls Say
Video Roundup: Gangrene, Sadat X, Vice Verse & Que D, Maffew Ragazzino
Phonte x Evidence x Big K.R.I.T., Gangrene, Barack Obama & The Roots, M.E.D. + Audio: Reks x Act...

Kommentare

Ein Kommentar zu “Rewind YouTube Style 2012 – Best Of YouTube Videos of 2012 (Clip)”

  1. Sebastian sagt:

    Das ist echt gelungen. Muss mir gleich mal das Making-of ansehen.
    Bei dem ganzen GEMA mist redest du mir von der Seele. Einfach nur peinlich und selbst im Jahr 2013 wird sich daran wohl nichts ändern.
    Die Gewinner sind dabei Simfy, Spotify und wie sie nicht alle heißen.

    AntwortenAntworten

Hinterlasse eine Antwort