2 „Rock im Park“-Tickets + Jack Daniel’s Festival-Paket zu gewinnen!

Habe kurzfristig noch 2 Tickets für das Rock im Park-Festival (01.–03. Juni 2012, Zeppelinfeld in Nu?rnberg) plus dazugehöriges Festival-Paket zur Verlosung bekommen. Wer Bock auf dieses Wochenende hat, sowieso nach Nürnberg wollte oder ohnehin dort wohnt, der schreibt bitte bis Sonntag, 20.05. um 23.59h einen Kommentar mit einer guten Begründung, warum ausgerechnet er/sie es ist, der dieses Paket (= die beiden Karten, Backstage-Tasche plus eine Flasche JACK DANIEL’S Old No. 7) bekommen muss. Insgesamt werden an diesem Wochenende 80 internationale Bands (Metallica, Linkin Park, Beginner, Cro, Cypress Hill, Deichkind, MIA, Motörhead, Skrillex, Tenacious D undundund) vor 60.000 Fans auftreten, es gibt also keinen Grund, zuhause zu bleiben. Weitere Infos gibt es auf der Jack Daniel’s-Seite oder auf der entsprechenden facebook-Seite (like it if you like it!).

[TL;DR – Wer zu „Rock im Park“ will schreibt bis Sonntag Abend seinen Namen + Grund in die Comments, ich lose dann aus.]
___
[Teilnahme ab 18 Jahren! Allen Teilnehmern viel Glück, der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.]

Kommentare

64 Antworten zu “2 „Rock im Park“-Tickets + Jack Daniel’s Festival-Paket zu gewinnen!”

  1. Vado sagt:

    Hey,

    coole Aktion (mal wieder!)
    Der Grund, ich war schon auf einigen Konzerten und Gigs, aber ein Festival fehlt noch auf meiner Liste!!
    Ach Ja…. und mein Jack is fast leer!!

    Nice Weekend!

  2. Arne sagt:

    Ich hab immernoch eine Hälfte von Skrillex` Frisur. Die hat er mir vor Jahren ausgeliehen und das wäre eine gute Chance sie ihm wiederzugeben.

  3. Arne Hansen via Facebook sagt:

    Zart! Danke.

  4. Heyyy!

    Ich würd die Tix gern ergattern, da Rock im Park 2012 im Falle eines Gewinnes mein erstes und wahrscheinlich vorerst auch letztes Festival sein wird, denn im August kommt meine zweite Tochter zur Welt…! ;-)

    THX & take care,
    Fleischi Mc Flysen

  5. Felix sagt:

    Warum ich gewinnen soll? Weil ich mal wieder ne Flasche Jack mit guter Musik gebrauchen könnte! As easy as that!

  6. Max sagt:

    Ich würd die Tickets gern gewinnen, da das mein allererstes Festival wäre und mit dem LineUp einfach Bombe wär und auch sicherlich ein Höhepunkt in meinem Leben ;D

  7. Nathan sagt:

    gerade durch zufall gefunden, knorke aktion!
    ich hab ein paar jahre in der gegend gewohnt, war jedoch noch zu jung, um rock im park geniessen zu dürfen. wäre doch jetzt die ideale gelegenheit, das und den soeben genehmigten urlaub für diese zeit zu zelebrieren ;) oh, und im anschluss werde ich eh noch ein bisschen durch franken touren, wäre das nicht ein super einstieg^^

  8. Moin Moin,

    Gründe hätte ich viele, aber der wichtigste ist mir der Grund, dass ich seit meinem Umzug aus meiner Heimat meinen besten Kumpel einfach zu selten sehe, und Rock im Park, eine spitzen Umgebung bietet um endlich mal wieder gemeinsam auf ordentliche Bands abzufeiern und mit dem JACK DANIEL’S Old No. 7 die Abende gebürtig ausklingen zu lassen.

    Gruß, d

  9. Fabilous sagt:

    weil ich ein Vlog von dort drehen werde.

  10. Daniel sagt:

    Hallo,

    Ich brauche das Paket, weil ich dann meine engsten Freunde, denen ich aus Geldgründen schon absagen musste, auf dem Festival mit meiner Anwesenheit, einer Flasche Spitzen-Whiskey und dazu einer tollen Geschichte überraschen könnte.

    Grüße
    Daniel

  11. Denis sagt:

    Ich brauch das Paket,

    weil ich neben dem geilen Blog,
    jeden Tag irgendwelche Kunden am Telefon habe, den ihr aus ihren Telekommunkationstechnischen Problemen raushelfen muss – und ich einfach Zeit zum Abschalten und Abfeiern brauche.

    Greets

  12. Annika sagt:

    Na das ist dochmal ne Verlosung!

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich vor nem Jahr nach Franken gezogen bin und mich bisher hier so ziemlich alles abf***ed. Fürth und macht mich depressiv und ich sehne mich nach Rock’n’Roll!
    Lieber MC Winkel, mach mir das leben hier ein bisschen schöner und lass mich mit meiner besseren Hälfte ab aufs zeppelinfeld fahren (mit se Subway) und abrocken!

    Und wenn ich gewinne, erzähl ich dir auch was Robbie Williams damals mit mir bei Rock am Ring gemacht hat. Sofern du es nicht schon in der NEON gelesen hast.

    Liebste Grüße aus dem Fürther Exil vom Hunsrücker Mädschi

  13. Florian sagt:

    Ich muss gewinnen weil ich muttern versprochen habe, dies Jahr endlich seriös zu werden (fertig mit Studium und so) und da muss ich vorher noch mal die Sau raus lassen. Und wo geht das besser als im Park?

  14. Sarah Hoffmann sagt:

    Warum ich gewinnen will?!
    Tenacious D!
    dem ist nichts hinzuzufügen!:)

  15. thomy sagt:

    hola,
    weil ich schon für 3 Festivals kohle investiert habe, wir alle abgebrannt sind und soo gerne da hin würde…und bei Karten für lau sogar noch Begleitung motivieren könnte.
    Die Pulle würde ich spenden -)

  16. Markus sagt:

    Ich steh dick in der schuld meines bruders und wenn ich mit ihm dahin gehen würde könnte ich ihm zumindest nen riesen gefallen tun. wär super edel!

  17. Babak sagt:

    …weil alles was ich über Nürnberg weiß ausm schöden Geschichtsunterricht kommt.

    Komm, frischen wirs auf!

  18. marc sagt:

    ich würd die karten schon nehmen. geld würde ich für das fest nicht ausgeben, aber geschenkt. die flasche brauch ich nicht unbedingt würde sie aber an meine begleitung weitergeben. ach, was solls? immer her damit!

  19. Felix sagt:

    Hey

    Ich bin bis jetzt noch nie auf nem Festival der Größe gewesen und wollte dieses Jahr unbedingt zum RaR – hab mir die Tickets bestellt, Geld abgebucht bekommen, Karten nie angekommen. – Ich hab nichtmal die Hälfte von Eventim wiedergesehen. Ich möchte vor allem wegen Cypress Hill und Tenacious D zu einem der „Rock am…“ Festivals – Habe aber jetzt kein Geld mehr dafür. – Ich fänds geil.

    Weiter so bloggen.
    Felix

  20. Florian Schmidt sagt:

    Hey MC Winkel
    ich brauche die Karten unbedingt, weil ich grade dabei bin mein Abitur zu schreiben und nach den Prüfungen und dem „am Wochenende wegen lernen daheim bleiben“ mal was brauche, wo ich richtig die Sau raus lassen kann! :)
    Abgesehen davon war ich noch nie auf einem Festival dieser Größe und würde mich natürlich megamäßig freuen wenn ich die einmalige Gelegenheit bekomme und diese Karten gewinne!
    Rock im Park ist einfach perfekt weil hier die optimale Mischung von vielen verschiedenen geilen Bands und Genres ist und man damit gleich mal alles queerbeet erleben kann.

    Greetz Flo

  21. Volker sagt:

    Moin!

    Nürnberg? Wo liegt das? Ist das noch Deutschland? Schon Bayern oder gar Franken? Bin ich mehr interessiert an den Beginnern als an Metallica? Definitiv und ist das ein Grund mir diese Tickets zu geben? Fraglos!

    Noch mehr Gründe: Ich bin schon „alt“ mit 37 und brauche die Flasche Jack um mit den jungen Hüpfern mithalten zu können… Ist DAS eine Lüge. Oh ja. Ich würde sie an das junge Volk verteilen, damit sie mit mir mithalten können.

    Wenn Du noch ein großartiges Lupscows-Shirt dazu gibtst, dann versprech ich feierlich jedem zu erzählen, wo´s herkommt und wie angenehm es sich rund um die Uhr trägt :D

    Fröhliche Grüße aus Köln

    Volker

  22. Sarah sagt:

    LIebe Whutdat-Team,

    ich MUSS zu METALLICA!!!!
    BIIITTTEEE gebt mir die KArten ;)

    DANKE!
    gruß,
    Sadela

  23. Fogl sagt:

    Hey, das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Freundin! Als Bonus wäre der Jacky noch ein weiteres Geschenk, den mögen wir beide nicht. Also gib der Auslosung einen Ruck ;)
    Grüße

  24. Jenny sagt:

    Ich muss Die Toten Hosen sehen, weil ich ihre Musik schon als Baby zum Einschlafen vorgespielt bekommen habe. Mit JACK DANIEL’S kann ich dann im Zelt sicher gut schlafen.

  25. Sara sagt:

    Naja das ist ganz einfach:
    ich hab Geburtstag, die Hosen haben Geburtstag. Was wäre schöner als den zusammen mit ner Flasche Jack Daniels zu begießen?

  26. Also ich sollte auf jedenfall die 2 Karten bekommen: 1. ich hab es verdient 2. Ich kann da die Dortmunder Doublefeier fortsetzen 3. Das ist kein Jim Beam 4. Metallica dürfen ohne mich nicht auftreten

  27. Der Grund warum ich gerne hin möchte ist, das ich kompletter Metallica-Freak äh -Fan bin und Metallica bereits zum 12. Mal gesehen habe und kein Konzert in der Nähe mehr versäumen möchte, dafür aber Tenacious D noch nie gesehen habe, obwohl die mir auch total gut gefallen! (und natürlich viele andere Bands auch …)

  28. Axel sagt:

    ich trinke gerne Jack Daniels und am liebsten bei guter Musik, da wäre Rock im Park genau das richtige

  29. Lena Kaufmann sagt:

    Huiuiui! Also.. Ich muss unbedingt zu Rock im Park, weil mir egal ist ob ich eine Woche lang vor lauter Muskelkater in den Beinen (vom vielen auf- und abspringen) nicht laufen kann! Mir ist auch egal, dass ich nach Nürnberg 6 Stunden Auto fahren muss (notfalls wird getrampt) und mal ganz davon abgesehen, ist es mir auch egal gefühlte 50 kg Festivalgepäck allein zu schleppen und schräge Blicke zu ernten, wenn meine Stapelkonstruktion, die nur durch Panzertape hält zusammenkracht! (:

  30. Sabrina sagt:

    Ich möcht gewinnen, weil meine Mutter „sorry Mum“ totalen Bockmist gebaut hat! Wir fahren jedes Jahr mit der Clique zu Rock im Oark, jedes Jahr seit 5 Jahren! Und was schenkt meine Mutter mir zum Geburtstag?? Rock am Ring Tickets *heul* Und natürlich kann sie nicht verstehen wo der Unterschied ist – sind doch die gleichen Bands…. die Rock am Ring Tickets hab ich nun meinem Bruder geschnekt -der freut sich wie Bolle. Und wenn kein Wunder geschieht – werd ich dieses Jahr nicht zu Rock im Park fahren – also hoffe ich auf ein kleines Wunder und eure Verlosung hier :-)

  31. Christof sagt:

    Für ein gutes Festival braucht man keinen Grund! Für den guten Freund Jack in der Regel auch nicht

  32. alex sagt:

    weil ich der geilste bin und den größten habe- durst natürlich!

  33. Flo sagt:

    Ich muss zu Rock im Park, weil…

    … ich von der allgegenwärtigen falschen Aussprache von „Finale dahoam“ eh schon einen Tinitus habe.
    … mir aufgrund eines Fäkal-Fetischs beim Geruch von Dixi-Klos derbe einer abgeht.
    … ich Deichkind über alles liebe – obwohl sie es fertiggebracht haben, dass uncoole Homies den Ausspruch „leider geil“ mittlerweile zum „Ed Hardy der Statements“ gemacht haben.
    … ich Jack Daniels nicht nur trinke, sondern ihn auch atme, liebe und lebe.
    … ich mit der zweiten Karte eine Freundin mitnehmen werde um mit ihr auf dem Festival ein Kind zu zeugen, welches dann auf den Namen „Winkelsen“ getauft wird.
    … ich noch einer der Jünger bin, die MTV noch kannten, als da wirklich noch Musik lief.
    … es nicht sein kann, dass die gesamte whudat-crew andauernd in der Welt rumtingelt, und ich immer daheim rumsitz.
    … ich scheiß auf die Playsi, denn ich häng ab mit Rockstars genauso wie AC/Deasy.
    … ich mir bei der Begründung echt Mühe gegeben habe, und alle sagen immer „Leistung muss sich wieder lohnen in unserem Land“.

  34. Migi sagt:

    Weil es vieeeeel zu lange her, dass ich da war, das letzte mal 2009 und da harrten wir stundenlang im Regen aus nur um Slipknot im Pit zu erleben… Total durchnässt und hungrig haben wir dann die beste Show des Wochenendes erlebt… die Erkältung danach konnte auch nichts ändern. Außerdem habe ich noch eine Rechnung mit den Leuten im Jack Daniels-Stand bei RIP offen, die schulden mir noch eine Mütze, stattdessen bekam ich nur pekige Buttons… und nicht minder wichtig: meine Freundin ist noch eine Festival-Jungfrau und daran muss dringend was geändert werden, kein Mensch kann von sich behaupten gelebt zu haben, wenn er nicht ein ganzes Wochenende nur von Grillfleisch, Bier und lauter Musik gelebt hat.

  35. smue19 sagt:

    mit allen Sinnen genießen, die Tickets für Augen und Ohren, den Jacky für den Hals……

  36. Jerome sagt:

    Wo fange ich am besten an.
    Also ich sitze jetzt seit einer Woche an Marketing Managment und Investition und Finanzierung, mein kopf raucht und ich lenke mich eigentllich jeden tag mit WHUDAT ab, das ist vermutlich einer der gründe neben 9gag weshalb ich so schleppend vorankomme. Mein Kopf raucht und ich habe das Bedürfnis nach meinen Klausuren schön abzuschalten, auf ein Festival zu gehen und mein erlernetes wissen mit Old No. 7 wieder aus meinem Gedächtnis wegzuspülen… ich verspühre das tiefe bedürfnis aller sozialen und gesellschaftlichen Pflichten den rücken zu kehern und mich im regen zu duschen in bierdosen löcher reinzuschlagen und den inhalt in 1min zu vernichten. Ein Wochenende Desaterparty, Matsch, Dixiklo und orientierungslos in anderen Zelten aufwachen. Jedoch geht nichts über das gute essen und dem warmen Bier! Ravioli in Biersoße lecka!
    Das beste an der Sache ist das man dies alles mit guten Konzerten verbinden kann und keiner was dagegen einzuwenden hat ;-)

    So hoffentlich bis bald, Rock im Park ;-)

  37. Heidsen sagt:

    Meine Freundin ist noch immer sauer, weil sie vor 2 Jahren, als ich Tickets für Rock am Ring gewonnen hatte nicht mitkommen konnte. Die Arme musste zu der Zeit 5 Wochen Urlaub in den USA machen…
    Dieses Mal hat sie Zeit – ich fahr aber natürlich trotzdem wieder mit meinem besten Kumpel hin…

    Cheers

  38. Reini sagt:

    weil am Samstag zwei meiner alltime-Favs, die Dropkick Murphys und The Offspring gleich nacheinander auftreten;

  39. Johanna sagt:

    Ich möchte zu Rock im Park, weil ich zur Zeit noch Abi schreibe und Ende Mai endlich damit durch bin. Im Moment habe ich kaum Zeit etwas anderes zu machen, außer lernen und noch mehr lernen, da die Prüfungen alle ziemlich dicht aneinander sind. Wenn ich mit der letzten Prüfung durch bin, gibt es natürlich allen Grund zum Feiern und zum Freuen. Wie sollte man sich besser vom Abistress erholen, wenn nicht mit einem Festival mit so geilen Bands?! Außerdem kann man dort bestimmt auch super seinen Geburtstag ausklingen lassen und mit einem hammer Festival und ner Flasche Jack Daniel’s ins neue Jahr starten ;)

  40. SirDregan sagt:

    Nette Sache! Bin gleich in der Nähe von Nürnberg!

    Ich hab die Karten verdient, weil ich mir extra fürs Festival nen Triple-Iro schneiden lasse und erstmal nicht dran denke was mein Chef dazu sagen wird ^_^ (und ich keine Karten ersteigern muss)

  41. Felicitas sagt:

    Hey! Das ist ja immer so ’ne Sache mit der Begründung warum ausgerechnet gerade man selbst die Tickets verdient .. also verdient haben wir sie ja irgendwie alle.
    Nagut, ich versuch mein Glück trotzdem: Also, in Nürnberg hab ich meine Mädchen sitzen, die fest davon ausgehen, dass ich irgendwie komme. Allerdings ist das bei mir sehr bescheiden gelaufen; ich hab das Geld zusammengespart, Tickets bestellt und es ist nichts passiert. Zum Glück wurde nichts abgebucht, aber leider habe ich dementsprechend auch keine Bestätigungsmail bekommen..
    Zack, am nächsten Tag hieß es AUSVERKAUFT. Da ich in Köln wohne und die Mädels in Nurnberg noch nie besucht habe, wär das eine wunderbare Gelegenheit gewesen.. zumal ich mich wahnsinnig auf Crystal Castles oder Kasabian (oder zB Tenacious D) gefreut habe. Für die überteuerten Ebaytickets reicht a) das Geld nicht und b) ist mir das zu unsicher. Hinzu kommt, dass ich mich gerade von ’ner MandelOP erhole, die doch um einiges schmerzhafter ist als man sich das so vorstellt! Rock im Park würde mich allerdings 100000fach entschädigen und außerdem wäre Jack ein wundervoller Begleiter für das erste Wochenende, an dem ich wieder trinken darf :) so, Leidensgeschichte Ende. Danke an dich, weiter so! Ich freue mich immer über deine Kunst-, Musik- und Reiseposts.

  42. Nina sagt:

    Hallo du Lieber,

    ich würde mich ganz wahnsinnig über die Tickets freuen, da ich dieses Jahr schon einige weite Reisen für Konzerte auf mich genommen habe und die dann, z.B. im Fall von Kasabian in Berlin kurz vor Einlass abgesagt wurden (Flug+Hotel+Streik am Flughafen) für nix und wieder nichts :(

    Liebe Grüße
    Nina

  43. Ricci sagt:

    Man munkelt, dass Rock im Park nicht so geil ist wie Rock am Ring, würde mir gerne selber ein Bild davon machen, mich ins Auto werfen und runterfahren.
    Hätte total Bock zu allen möglichen Bands abzurocken.
    Ich hoffe ich bekomm die Chance :)

  44. Anna sagt:

    Hallo,
    es wäre natürlich ein Traum, dahin zu gehen. Ich war ehrlich gesagt noch nie auf einem Konzert und würde mich freuen wenn es diesmal klappen würde.

  45. Chris sagt:

    Warum ich und meine Begleitung auf das Rock im Park-Festival sollten?

    Weil wir uns kurzerhand entschieden haben ein Video für dich zu drehen und es auf Youtube hochzuladen!
    Bitte lest euch auch die Beschreibung zum Video durch :)

    Wir hoffen du siehst es wenigstens und hast etwas Spaß daran

    Aber jetzt, schau es dir an:
    http://www.youtube.com/watch?v=HMYqn5cwDfg&feature=youtu.be

    Beste Grüße,
    Chris

  46. vicki sagt:

    Oh Chris,

    EXTRA für Whudat?
    Nanana, 2011 hattet ihr ein Video EXTRA für die Rhein-Zetung gedreht und es sieht identisch aus…Ihr Götter der Videotechnik!
    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EVvBjw5IcLw

    Naja genug getrollt, ich würde die Tickets und das Betthupferl auch nehmen!

  47. vicki sagt:

    So!
    Mein Grund: Wilde Feierei
    Mein Name: [steht oben]

  48. Cindy sagt:

    Hey Ho,

    ich würde gerne in Nürnberg mit JACK (Black (TENACIOUS D) und JACK (Daniels) gemeinsam rocken. Mal schauen, wer mehr Spaß bringt. ;-)

    Rock On – Cindy

  49. Lena Ladig sagt:

    In Nürnberg möcht ich rocken,
    anderen dabei den Atem stocken.

    Ich werde rocken wie ein Tier,dazu in jeder Hand ein Bier.
    Ich werde alle Lieder singen, im Takt dazu die Hüfte schwingen.
    Ich werde feiern in die Nacht hinein, drum ladet mich doch einfach ein!

  50. Lena Marie sagt:

    Zelten, stinken, trinken, und auf dem Zeltplatz freundlich winken.
    Aufstehen, abgehen, durchdrehen, und der Musik einfach nachgehen.
    Springen, schreien, schwitzen, und in der Menge voll erhitzen.
    Pferdekuss, Tinitus, Bluterguss, sind auf dem Festival ein Muss.
    Regen, Nebel, Wind; was solls? Vergeh‘n bestimmt!
    So wird mit Sympathie gerockt,und nicht etwa nur rumgebockt!
    Also macht euch auf die Socken, denn keiner soll uns stoppen!

  51. Marc sagt:

    Ich würde die Tix unglaublich gerne haben, da mir dieses MEGA-Lineup einfach viel zu spät aufgefallen ist und ich deshalb keine Karten mehr bekommen konnte – bis jetzt !!!
    BITTE bitte, lass mich dorthin gehen, es wäre einfach frustrierend Metallica, The D, DTH und LP zu verpassen.
    Einen fetten Gruß und „long live rock’n’roll“

  52. Fabian sagt:

    Es wäre das erste mal seit 1 1/2 Jahren, dass ich mal wieder Urlaub machen kann.

  53. Phil sagt:

    Weil ich meiner Freundin mit der ich regelmäßig zu Rock/Metall-Konzerten gehe, genau dieses Festival zum Geburtstag schenken wollte und keine Karten mehr bekommen habe.

  54. Nadine sagt:

    Ich will endlich mal die Toten Hosen, Metallica, Linken Park live sehen…. und für ne Freundin die 1996 Metallica schon am Ring gesehen hat und mich damit immer total neidisch macht…. will endlich auch…..

  55. malte sagt:

    Muss das Paket gewinnen weil,
    ich habe echt voll bock auf das wochenende rock im park.
    ich nicht in nürnberg wohne
    und dahin will!!! die bands sind der hammer.

    old No. 7 dazu ist richtig nice + grade eine hammer frau kennengelernt, you know this time!

    dankee

  56. Tamara Grünzweil sagt:

    Hier die 50 Gründe warum ich perfekt dafür bin:
    1. Ich bin total motiviert
    2. Ich war schon drei mal am Rock im Park und bin deswegn schon wichtiges Inventar ;)
    3. Ich wurde online von jemandem betrogen – hab die RiP-Tickets bezahlt, aber nicht bekommen :(
    4. Ich bin ausgebildete Fotografin und kann daher alles toll fotografieren :)
    5. Das Line-Up is absolut geil
    6. Ich kann Metallica endlich mal live sehen, hab sie schon auf drei Festivals verpasst^^
    7. Ich hab am 31.Mai, also einen Tag vorm RiP, meine Englischmatura -> gehört doch wohl zelebriert!
    8. Grundsätzlich sollten mehr Österreicher aufs RiP.
    9. Die Bayern und das Bayern sind toll :)
    10. Das Rock im Park Gelände ist das beste das ich je auf einem Festival gesehen habe
    11. Alle meine Freunde sind am RiP… weil die wohl irgendwie fähiger waren beim Ticketkauf :/
    12. Ich mach mir hier die Mühe und schreibe die Gründe auf
    13. Ich bereite mich schon seit langem aufs RiP vor
    14. Ich liebe Festivals allgemein
    15. Ich muss einfach dabei sein :)
    16. Skrillex kommt, da wirds sowas von abgehen
    17. Ich bin reif für die Party
    18. Gutes Timing zum einläuten des Sommers
    19. Ich hab mir von der Arbeit schon Urlaub genommen
    20. Ich gewinne nie, darum seis mir doch mal vergönnt
    21. Wir haben schon einen tollen Festivalwagen gebaut mit dem wir unser Zeug rein fahren
    22. Die Campingsessel stehen schon bereit
    23. Unser Zelt wartet schon auf eine weitere Session am RiP
    24. Mein Freund möchte mindestens genau so gern hin wie ich
    25. Da ich noch in der Ausbildung bin (mach noch eine 2. Ausbildung falls sich jemand wundert…=, kann ich es mir nicht leisten noch ein 2.mal in Karten zu investieren :/
    26. Das RiP ist für mich schon fix eingeplant -> seit Monaten
    27. Der Termin steht schon ewig in meinem Kalender
    28. Ich bin in Festivallaune :)
    29. Warmes Bier schmeckt nur am Festival ;)
    30. Wir haben noch Bier über, das verbraucht werden muss
    31. Wir gerne ich doch jetzt in Nürnberg im Park sitzen würde…
    32. Ich bin umgeben von Tausenden anderen motivierten Leuten
    33. Ich will mir Bandshirts kaufen
    34. Nur auf Festivals bekommt man nie einen Kater^^
    35. Der Festivalsommer muss doch gebührend eingeläutet werden
    36. Ich mag Bier!
    37. Ich brauche endlich Urlaub! Und zwar richtigen Urlaub!
    38. Festivals sind doch eine geniale Erfindung
    39. Habt ihr schon mal das Line Up gesehen?
    40. Mein Zelt-Stammplatz am RiP Campingplatz sehnt sich schon nach meiner Anwesenheit
    41. Ihr macht euch hier anscheinend extra die Mühe das zu lesen – wenn ihr den Aufwand doch schon betrieben habt ist es ein leichtes mich aufs RiP zu schicken :)
    42. Ich bin 20 Jahre alt… Perfektes Alter oder nicht?
    43. Ich bin ein Mädchen, dass Bier mag..?! toll :)
    44. Ich hab schon allen erzählt, dass ich aufs RiP fahre, da ich ja – wie vorhin erwähnt – eigentlich schon Karten gekauft hätte :/
    45. Ich bin echt traurig wenn ich nicht hinkann
    46. Ich kann mir das Auto meiner Eltern ausleihen
    47. Ich bin am RiP schon ortskundig ;)
    48. Ich brauche einfach wieder mal Abwechslung
    49. Meine Arbeitskollegen hoffen alle für mich, dass ich gewinne
    50. Oh, I fancy Rock im Park!!!

    Wer wäre denn jetzt noch besser geeignet als ich? Gibts doch gar nicht… ;)
    Und wenn ihr nochmal 50 Gründe mehr braucht, dann meldet euch doch :)

    Liebe Grüße
    Tamara

  57. MC Winkel sagt:

    So, ich habe den Zufallsgenerator angeschmissen, THE WINNER IS:

    http://i45.tinypic.com/wt8490.png

    19!

    Also der Felix!

    Felix, you got Mail!
    Dank an alle Teilnehmer + bitte nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt!!

  58. Steffi sagt:

    NEIN!!!! Schon wieder bin ich einen Tag zu spät dran.
    Genauso wie bei den Tickets selber! Dass gibt’s doch nicht!!!! Ich MUSS aber unbedingt dahin!!!ich muss Linkin Park sehen!!! Es geht gar nicht anders!!! Mein Freund ist da und ich hab keine Karte bekommen,ich wollte ihm dort einen antrag machen. Hab alles organisiert und dann war es ausverkauz!!! Und jetzt schon wieder zu spät!!!!
    NEIN!!!!! ;((((

  59. Franziska Brummer sagt:

    Warum ich die Tickets gewinnen sollte?
    Weil 3 Tage gute Musik und Jack dazu ein absoluter Traum wären. & weil ich endlich auch mal das Glück haben möchte, etwas zu gewinnen :).

  60. Corinna sagt:

    :) Felix herzlichen Glückwunsch!!! Glück im Unglück gehabt. Mir ist das Gleiche passiert, Geld an ne Fakefirma überwiesen, Geld weg :P
    Aber, wie kann das bei eventim passieren?

    Viel Spaß bei RiP euch :)

  61. Maria sagt:

    will will will….
    tasche, tickets, schnaps… ich hatte ein bescheidenes letztes halbes jahr und mein einziger lichtblick ist meine liebe und rock im park wo ich mit ihr hinmöchte :)

  62. Eric Schreiner sagt:

    Hi Leute,

    ich wollte schon immer mal Soundgarden live sehn. Die Jungs waren soooooo lange auseinander und sind jetzt endlich wieder zusammen. Das wäre die Gelegenheit!!!
    Keep on Rocking

  63. Guest sagt:

    Hallo :)
    ich würde sehr gerne die Tickets gewinnen, da meine Freundin und ich uns diese Jahr keine Tickets leisten können, aber direkt in der Nähe des Geländes wohnen und es nicht ertragen ständig die ganzen feierenden Menschen zu sehen ohne mitfeiern zu können :)! Ich würde mir whudat.de shirts machen lassen und diese am Festivalwochenende tragen und viel Werbung diese Seite hier machen!

    Vielen Dank für die Chance & viele Grüße
    Kev

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.