1024 Cheerleaders

(via Großbloggbaumeister. Selber machen)
_______________________________

Eine kleine Frage noch: Kann mir jemand mal verraten, wo ich aktuelle Wort-Listen für die Kommentar-Blacklist bei WordPress bekomme? Gerade wieder sehr schlimm, dieser Spam-Mist. Gerne per Mail an mcwinkel[ät]gmail[dizzot]com.

Kommentare

16 Antworten zu “1024 Cheerleaders”

  1. Julia sagt:

    Hey, fragen sie mal den Zfen (hohlerzeh) der hat eine blacklist angefertigt!

  2. jo sagt:

    MIt Wortlisten kam ich irgendwann nicht mehr weiter. Schau dir evtl. mal „Spam Karma“ (http://unknowngenius.com/blog/wordpress/spam-karma/), „akismet“ (http://akismet.com/) und den „trackback validator“ (http://trackback.cs.rice.edu/) für Trackback-Spam an. Die letzten beiden laufen hier seit ein paar Wochen und schaffen gut was weg. Eigentlich alles, false positives sind selten.

  3. Emma sagt:

    sehr schön, die cheerleader. ich liebe so einen spielkram. wo gibt es mehr davon?

  4. jd sagt:

    askimet … gegen den spam … die cheerleader leihe ich mir mal …

  5. Dr.Sno* sagt:

    ich halte das für 1024 Chinesen

    … übrigens auch nett: Mosaic Creator

  6. pulsiv sagt:

    also mir wärs lieber, wenn 1024 leute je ein ganzes bild von mir haben.

  7. das ist doch wieder so ein Bastelkram für Jungs, nich?

  8. MC Winkel sagt:

    So, ich habe jetzt Spam Karma 2 – Danke, Burnster!
    Und Danke für die Comments + Mails!

  9. Die Muräne sagt:

    Ihre Probleme möchte ich mal haben… Ich werde nicht mal mehr gespamt!!

  10. nilz sagt:

    mein lieblingsspöki des tages: dizzot. geiles wort! fast so gut wie SPARDY!

    und pulsiv: mir auch!

  11. keine ahnung wegen wp-spam. vielleicht finde ich jemanden, der dir helfen kann.

    cheerleadermosaik: haste sowas auch mit jungs? du weisst, ich bin für „gender equity“ oder wie man das so nennt.

  12. maren sagt:

    kann ich nicht.
    aber warum installierste nicht einfach spam karma? seit ich das getan habe, krieg ich keinen spam mehr.

  13. Michael sagt:

    Blacklisten helfen nicht. Ich verwende mittlerweile:
    – Akismet (API Key nicht vergessen)
    – CJD Nuke (deutsch)
    – Spam Karma 2
    Das bei meinen geringen Besucherzahlen…
    Aber nun ist weitgehend Ruhe :-)

  14. MC Winkel sagt:

    Verdammt, Spam Karma 2 ist gut! S.u., der zieht sie alle…

  15. hauke sagt:

    Ich hab auf meinem Blog ncoh die anti-spam-bee installiert, nur so als kleiner tipp funktioniert tadellos zusammen mit spam karma2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.