10.Deep Summer 2014 Lookbook (18 Pictures)

Zu diesem Lookbook ist mir ein guter Spruch eingefallen, den ich mal an irgendeiner dreckigen Klotür in einem noch dreckigerem Club gelesen habe: „Menschen sind wie Negative, sie entwickeln sich aus der Dunkelheit“. Die Weisheiten des Lebens sind nicht immer in Büchern zu finden, manchmal stecken sie im nächtlichen, flimmernden Schwarz-Grau der urbanen Eitelkeiten oder in unserem täglichem, abstrusem Streben nach etwas Besserem, dass wir doch nie finden werden. Oh man ist das deep und somit krieg‘ ich jetzt auch die Kurve zum Lookbook. Die Streetwear Brand 10.Deep, 1995 vom New Yorker Scott Sasso gegründet (ein tolles und inspirierendes Interview mit Scott findet ihr hier), feiert mit ihrem neuen Lookbook aus der „Island Life“ Kollektion den schwarz-weiß Trend und stärkt den Ausdruck der kontrastreichen Klamotten durch die Negativ-Positiv Umsetzung der Bilder. „Black Sands“ ist Teil der gesamten Kollektion und die könnt ihr ab sofort hier shoppen. Neben den monochromen Shirts, Tank-Tops, Shorts und Sweatpants ist aber auch Einiges für Farbenliebhaber dabei.

10.Deep’s Summer 2014 „Island Life“ collection continues the international theme the brand explored in its last season’s offerings. Starting with „Black Sands“ – part of the core collection that drops today – the themes are less geographically-specific than spring. The capsule focuses on life in the tropics as a point of inspiration for its prints and cultural references, and is comprised of a a starkly-contrasted black, white and bright color palette.


___
[via Highsnobiety]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.