WHUDAT in Valencia // Spain (82 Photos + Video)

Ich war in Valencia! Das ist jetzt auch schon wieder über zwei Wochen her, dafür habe ich hier jetzt aber mein komplettes Footage, über 80 Fotos und ein Mood-Video. Ich habe hier ein paar Bilder in groß, die findet ihr inklusive Beschreibung auch unten noch einmal in der Galerie. Um Valencia so zu erleben, wie ich es in den vier Tagen vom 08.-11. Mai getan habe, solltet Ihr Euch zunächst einmal die komplette Galerie ansehen, dort gibt es zu jedem Bild auch nochmal eine Beschreibung. Danach schaut Euch den Film an, da gibt es dann in 100 Sekunden (ich habe es geschafft – mein erster Clip, der nicht länger als 1:40 Min. ist!) nochmal den gesamten Trip als kleines Mood-Video (in diesem Fall habe ich es so bevorzugt, der Vlog-Style bleibt und kommt schon im nächsten Video wieder!).

Auf den nun folgenden Bildern und im Video seht Ihr mich auf einer Radtour durch die Altstadt, es gibt wahnsinnig viele Sehenswürdigkeiten und geheime Spots zu sehen (Beschreibungen wie gesagt jeweils unter den Bildern!). Es gibt Footage vom Mercado Central, einem der größten Marktplätze Europas. Dann gibt es noch Bilder aus dem La Mozaire, einem sehr edlen, kleineren Hotel und Restaurant, bevor wir dann eine geführte Streetart Fahrradtour durch das trendige Viertel „La Razufa“ bekommen haben. Am nächsten Tag ging es in das Sea Aquarium „L’Oceanografic“ und natürlich in die futuristische „Stadt der Künste und Wissenschaften„. Im Sommerflugplan 2014 verbindet Lufthansa Valencia täglich direkt mit Düsseldorf und Frankfurt sowie dreimal pro Woche mit München – das macht in der Summe 34 Flüge zwischen Deutschland und Valencia pro Woche. Mit dabei war Sara von 80days.co (unbedingt Ihr Travel-Blog abonnieren – wichtig!) und jetzt klickt schaut Euch meine Bilder an – Valencia war super, ich wurde in all meinen Erwartungen deutlich übertroffen, die Stadt hat wirklich alles, was ich brauche, um glücklich zu sein. Ihr werdet sehen:


Die Valencia Cathedral


Mit dem Rad kurz vor dem Sonnenuntergang durch das 8km lange, trockengelgte Flussbett des Rio Turio, dem Wahrzeichen Valencias


Der „Torres de Serranos“, 1392 erbaut


Ich liebe dieses Bild! Das heimische Basketball-Team hat einen wichtigen Titel geholt und wird von den Bürgern Valencias in der Altstadt frenetisch gefeiert.


Chill-Area des „La Mozaira“


Ehemaliger Boxklub, jetzt Künstler-Atelier.


Streetart! Hier ein Werk von VINZ.


VINZ und Hyuro zusammen.


In der Galerie „Espacio40“, gleichzeitig Weinhandel.


L’Oceanografic – das Sea Aquarium.


Ach so.


Auf dem Weg zum Strand.


Unser Hotel „Valencia Palace„.


Click to enlarge! Der wirklich seeehr große Strand.

Galerie:


Clip:


___
[Vielen Dank Valencia Tourism für die Einladung und ein großes DANKESCHÖN an Laura für das tolle Guiding!]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “WHUDAT in Valencia // Spain (82 Photos + Video)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

100 Years of Style in 100 Seconds
Outside In: Art in the Streets Documentary (feat. Futura, Shepard Fairey, Revok, Mr. Cartoon, Martha...
Interactive 360° Aerial Panorama of the Worlds Highest Waterfall in Venezuela
AA House in Almería, Spain (11 Pictures)
The Ghetto - Wild Style'd Graffiti Boomboxes (Exhibition: HipHop, Du Bronx Aux Rues Arabes)