VLOG: MC Winkel // WHUDAT auf dem Coca-Cola Happiness Kongress in Berlin #einfachHappy

vlog_coca_cola_happiness_kongress_WHUDAT_01

Die meisten von Euch werden es mitbekommen haben: ich war letzten Samstag vor einer Woche in Berlin, auf dem sagenumwobenen Coca-Cola Happiness Kongress. Ich wurde dort als „Worldwide Happiness Experte“ eingeladen und angekündigt, diesem Ruf wollte ich natürlich gerecht werden. Im Vorfelde gab‘ es ein paar schöne Aktionen, auf die ich in Vorbereitung auf diesen Kongress aufmerksam wurde. Es handelte sich hierbei um das „Ministerium für Glück und Wohlbefinden„, um das Projekt „#Smilestorm“ und um die Aktion „100 Happy Days„, die ich in einem kleinen Einspieler vorgestellt habe.

Durch den Abend führten der bekannte Fernseh-Doc Eckart von Hirschhausen (von dem ich noch ein Autogramm für meinen Arzt brauche – bitte melden!) und die wundervolle Palina Rojinski (hier mehr zu ihrer #kissmehappy-Aktion). Angereist bin ich (mit Cameraman Henni, Danke nochmal!) bereits am Freitag, am Samstag fand um 12.00h die Generalprobe statt, um 15:30h ging’s dann offiziell los. Im heutigen Vlog gibt’s ein paar Eindrücke von der Anreise (bei der ich auch mein neues Auto kurz vorstelle), von der Location und vom Auftritt selbst. Zwischendurch kasper‘ ich noch ein wenig mit dem Autoren und Fernsehmoderatoren Thilo Mischke herum, Ihr bekommt die Improv-Künstler Ralf Schmitt und Birgit Linner zu sehen undundund – it’s all about Happiness, y’all! Gute Unterhaltung:

vlog_coca_cola_happiness_kongress_WHUDAT_02

vlog_coca_cola_happiness_kongress_WHUDAT_03

vlog_coca_cola_happiness_kongress_WHUDAT_04

Clip:


___
[Vielen Dank an Coca-Cola für die Einladung]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

3 Antworten zu “VLOG: MC Winkel // WHUDAT auf dem Coca-Cola Happiness Kongress in Berlin #einfachHappy”

  1. Sebastian sagt:

    Sauber gemacht Mr. Winks… warst aber doch schon ganz schön nervös wa digga ;-)

    AntwortenAntworten
  2. lovenewyorkdress sagt:

    Gibt es in der Schweiz noch andere Möglichkeiten einen Castello Luigi zu kaufen anstatt über Mövenpick?

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Streetart macht aus Straßen Spielplätze [8 Bilder]
Endless Roads 1 - "Yellow Horizons" [Roadtrip w/ Longboard Girls Crew - Part 1]
Surfaces - A Vermont Skateboarding Adventure from Ian Durkin (Clip)
Minions Latte Art by San Francisco based Melannie Aquino
Recap: WHUDAT beim Virtual Reality Coaster Check @ Europapark + Gewinnspiel auf Testimotion