Skateboarding: Jereme Rogers Most Fakie Flips In One Minute (Clip)

MC Winkel · Abgelegt: Fashion / Lifestyle,Sports,Streetstyle | 23.05.2012

Neuer Weltrekord! Skateboarding-Pro Jereme Rogers (der übrigens auch rappt) hat es geschafft, innerhalb von nur einer Minute … ach guckt doch selbst. Jetzt würde mich dann aber doch mal interessieren, was der Unterschied zwischen einem Fakie-, einem Back-, einem Kickflip und einen Cabulara ist?! Kann mir das bitte mal kurz einer erklären?

“Jereme Rogers Breaks the World Record for Most Fakie Flips in one minute”



___
[via mark]

Pin It

4 Meinungen! Sag was oder setz einen Trackback

  1. nikolai Reply to this comment

    Fakie weil er die Nose zum kicken nimmt und nicht das Tale… wenn ich mich nicht irre…

  2. bushwick chill Reply to this comment

    Nein es ist genau umgekehrt, Fakie ist rückwärts, Nollie ist über die Nose und Switch ist wenn du verkehrt auf dem Brett stehst.

Trackback / Ping

Gib Deine Meinung zu “Skateboarding: Jereme Rogers Most Fakie Flips In One Minute (Clip)” ab!

Sponsors:

Follow WHUDAT:

Sponsors: