Skateboard Sunglasses – Sonnenbrillen aus alten Skateboards [6 Bilder]

Was haben diese Sonnenbrille (da oben) und dieses Skateboard (hier unten) miteinander zu tun? Das will ich Euch sagen: die Brille war mal ein Skateboard, die Brüder Baptiste und Gianni Vuerich (facebook-Seite) haben nämlich eine Kollektion von Sonnenbrillen aus alten Skateboard-Decks auf den Markt gebracht – die gar nicht mal so schlecht aussehen: erinnern so ein bißchen an die Wayfarer von RayBan. Was die Teile kosten sollen, wo und wann sie zu bekommen sind, weiß ich leider nicht. Weiß nur, dass ich so eine schonmal vorbestellen würde:




___
[via]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

5 Antworten zu “Skateboard Sunglasses – Sonnenbrillen aus alten Skateboards [6 Bilder]”

  1. fogl sagt:

    Würde auch eine nehmen! ;)

    AntwortenAntworten
  2. malte sagt:

    erinnern so ein bißchen an die wayfarer…? du bist ja süß.

    AntwortenAntworten
  3. MC Winkel sagt:

    @fogl: Wenn ich was höre, meld‘ ich mich! :)
    @malte: Was? Es gibt inzwischen 2.045.872 Wayfarer-Lookalikes, komm‘ mir jetzt nicht mit „1:1-Nachbau“ – isses nämlich nicht.

    AntwortenAntworten
  4. DEXTER sagt:

    ..immer diese hater

    AntwortenAntworten
  5. Vuerich v . sagt:

    We are on facebook : VuerichB. thanks

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Os Gemeos - New Mural in Boston (10 Pics + Clip)
Streetart: New Murals by Snik in London and Escif in Montreal (4 Pictures)
Hypnotic Gifs by Graphonaute (7 Animated Pictures)
Creative Photobooth-Style Portraits of adoptable Dogs at the Humane Society in Utah
Blooom Award by Warsteiner: Jury um Joko Winterscheidt gibt Finalisten 2015 bekannt