Skateboard Sunglasses – Sonnenbrillen aus alten Skateboards [6 Bilder]

Was haben diese Sonnenbrille (da oben) und dieses Skateboard (hier unten) miteinander zu tun? Das will ich Euch sagen: die Brille war mal ein Skateboard, die Brüder Baptiste und Gianni Vuerich (facebook-Seite) haben nämlich eine Kollektion von Sonnenbrillen aus alten Skateboard-Decks auf den Markt gebracht – die gar nicht mal so schlecht aussehen: erinnern so ein bißchen an die Wayfarer von RayBan. Was die Teile kosten sollen, wo und wann sie zu bekommen sind, weiß ich leider nicht. Weiß nur, dass ich so eine schonmal vorbestellen würde:




___
[via]

Kommentare

5 Antworten zu “Skateboard Sunglasses – Sonnenbrillen aus alten Skateboards [6 Bilder]”

  1. fogl sagt:

    Würde auch eine nehmen! ;)

  2. malte sagt:

    erinnern so ein bißchen an die wayfarer…? du bist ja süß.

  3. MC Winkel sagt:

    @fogl: Wenn ich was höre, meld’ ich mich! :)
    @malte: Was? Es gibt inzwischen 2.045.872 Wayfarer-Lookalikes, komm’ mir jetzt nicht mit “1:1-Nachbau” – isses nämlich nicht.

  4. DEXTER sagt:

    ..immer diese hater

  5. Vuerich v . sagt:

    We are on facebook : VuerichB. thanks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert