“Seven Deadly Sins” – Illustrations by Vincent Mahé (7 Pictures)

seven_sins_01

Weil man es sich immer mal wieder vor Augen halten sollte: hier eine moderne Interpretation der Sieben Todsünden (Neid, Faulheit, (Sinnes-)Lust, Wut, Zorn, Fressucht und Gier) von dem aus Paris kommenden Grafiker/Illustratoren Vincent Mahé. Natürlich kann sich kein Mensch von all diesen Sünden freimachen, ein paar von ihnen sollte ich auch bei mir mal wieder überprüfen und … justieren. Aber ein bißchen von jedem muss auch sein, damit keine Langeweile aufkommt:

“Series of personal illustrations depicting the seven deathly sins in a modern contemporary way.”


seven_sins_02

seven_sins_03

seven_sins_04

seven_sins_05

seven_sins_06

seven_sins_07
___
[via tih]

Pin It
Texturized Faces by Matt Small (8 Pictures)
Minimalistic Pixar Movie Posters by Wonchan Lee (9 Illustrations)
Classic Movie Posters by DOPE PRINTS (11 Pictures)
Cheerful Pet Names for the Wankers at your Work (10 Illustrations)
Illustrations Of Pop-Culture Icons Imagined As Hipsters by Fab Ciraolo (12 Pictures)

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort