Real Life Instagram by Bruno Ribeiro (10 Pictures)

reallife_instagram_01

Sehr schöne Idee von Bruno Ribeiro (@nitchows), der die Simplizität von Instagram in das echte Leben überträgt. Mit einfachen Pappschildern, in welche mittig so eine Art quadratischer Filter eingebaut wurde, hat er seine Heimatstadt London um zahlreiche, herzliche Attraktionen bereichert. Als Betrachter seiner “Real Life Instagram“-Streetart-Installationen kann man sich sogar den Winkel und oftmals auch das jeweilig zu betrachtende Objekt in der Nähe aussuchen. Ich mag das:

“Check out “Real Life Instagram” by London-based Artist Bruno Ribeiro. Enjoy!”

reallife_instagram_02

reallife_instagram_03

reallife_instagram_04

reallife_instagram_05

reallife_instagram_06

reallife_instagram_07

reallife_instagram_08

reallife_instagram_09

reallife_instagram_10
___
[via tih]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert