Jenova 7 – “Dusted Jazz Volume Two” (Free Jazzy Mixtape/Beattape)

Ich dachte mir, jetzt zum Wochenende, wo es auch etwas wärmer geworden ist und die Sonne sich so ein bißchen blicken lässt, könnte eine smoothe Portion Jazz mal wieder ganz gut tun. So ein bißchen was im Downtempo-Bereich, trip-hop beeinflusster Kram von Jenova 7, den ihr ja auch schon kennt (der Vorgänger kam fantastisch an!). How you like this one?! Euch ein schönes Wochenende, Peace!

“Downtempo jazz, trip-hop & abstract instrumental hip-hop come together on Volume Two of the “Dusted Jazz” series by Jenova 7.”


Download-Mirror

Und hier noch ein Clip zu “Enter The Void”:

[vimeo]http://vimeo.com/36450163[/vimeo]

Kommentare

2 Antworten zu “Jenova 7 – “Dusted Jazz Volume Two” (Free Jazzy Mixtape/Beattape)”

  1. Pascal sagt:

    Wie ich einfach fast dasselbe geschrieben habe… (hab den Artikel vor zwei Tagen für heute “gescheduled”). ;)

  2. MC Winkel sagt:

    @Pascal: … haben halt denselben, unfassbar guten Geschmack! :) Habe gestern Nacht noch 2-3 Video zu diesem Projekt gefunden, werde ich gleich mal hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert