Die ‘Les Twins’ bouncen wieder – Great Moves On A Great Tune [Flick]

Die LesTwins-Brüder kennt Ihr, werden hier dann und wann gefeatured. Neulich habe ich gesehen, dass die beiden jetzt von adidas bezahlt werden und Werbung für die machen. Dann schaut bitte mal genau, was für Botten die hier privat in diesem Clip tragen (real recognize real!). Wie dem auch sei – es ist für mich immer wieder erstaunlich, wie die beiden sich bewegen. Man hat schon so einiges an Turfing-Acts gesehen, aber die hier sind einfach einzigartig – geht ab 0:30 Min. los:



Clip:


___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Die ‘Les Twins’ bouncen wieder – Great Moves On A Great Tune [Flick]”

  1. derby sagt:

    sachma, kannst du mir sagen, wer wer von den beiden ist????
    den song kenn ich, der is weltklasse. da gibt es auch ein herrliches video zu…. WATCH IT:
    http://www.youtube.com/watch?v=st4vX2Jg_Wg

  2. Constanze sagt:

    okokok… ich gebs zu, ich lese hier nicht IMMER alles mit… aber fast ;-)

  3. MC Winkel sagt:

    @derby: Das DIng hatte ich doch schon längst hier im Blog, homie! http://www.whudat.de/irc-dance-movement-breakdancechoreographiekurzfilm/
    @Constanze: Wie jetzt, NICHT IMMER ALLES?! Das geht so nicht! :)

  4. denzel sagt:

    die beiden sind eh die derbsten.
    wie immer überhart.

  5. derby sagt:

    @MC Winkel: damals hatte ich noch kein internet! ich weiß bis heute nicht, wie das hier alles funktioniert :)
    aber schön, dass du damals auch den screenshot mit der dame genommen hast… muss ich mir sorgen machen?

  6. Twinie Iris sagt:

    der im weißen T-shirt ist lauren und der in grau larry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert