Die beste Werbeanzeigen aus dem Januar 2011 [8 Bilder]

Ein paar dieser wirklich großartigen Ads habe ich im letzten Monat in einigen Blogs gesehen – umso schöner, dass es da jetzt ein Zusammenfassung der (knapp) 100 Besten gibt. Die absoluten Top 8 habe ich hier für Euch einmal rausgefiltert – wer mehr sehen will, geht rüber.



Kommentare

4 Antworten zu “Die beste Werbeanzeigen aus dem Januar 2011 [8 Bilder]”

  1. lukasch sagt:

    Coole Anzeigen dabei, aber … äh … hat das Jahr 2011 nicht erst angefangen? Wie kann man jetzt schon von “Die beste Werbeanzeigen aus dem Januar 2011”?

  2. MC Winkel sagt:

    @lukasch: Du sagst es ja selbst: JANUAR! Und der ist ja schon rum, I doublechecked! :)

  3. Die létudiant Kampagne ist ziemlich gut….

  4. Jens sagt:

    Hey There. I found your weblog the use of msn. That is a very well written article.
    I will be sure to bookmark it and return to read extra of your useful info.

    Thanks for the post. I’ll definitely comeback.

    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert