Beckenschlag mit 1.000 frames per second. Und mehr.

  • Obey @ Brooklyn StreetArt
  • Schöne Illustrationen von Ronald Ventura.
  • Großartige Sache, das! Ich finde nur so schnell die 28sten und die 77ste nicht, wo ich zuletzt war. Weitersuchen…
  • BESTE! :)
  • Kanye beim Essence Festival. (Klick auf die US-Seite)
  • Interview mit Sam bzgl. des upcoming Albums. Scheint mal wieder ein Hammer zu werden – weg vom experimentellen Raggae-Groove mit Singsang-Einlagen, zurück zum Battlerap. Nur ein Featuregast (Max Herre) und Beats von ein paar neuen Leuden; bin gespannt.
  • indeed.
  • Lasst uns das schnell hinter uns bringen, die Like-Button-Misere nervt zusehendst! :)
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Beckenschlag mit 1.000 frames per second. Und mehr.”

    1. derby sagt:

      jez ma ohne witz… facebook like button – I HATE!!!
      google muss zusehen, dass die das sing schnell für alle offen machen! jez is die zeit, hier is der ort ;)

    2. [Highspeed-Video] Beckenschlag…

      Hochgeschwingigkeitsaufnahmen (Highspeed Videos) finde ich sehr faszinierend. Als Einführung dazu ein Auszug aus dem Wikipedia-Artikel Hochgeschwindigkeitskamera: Hochgeschwindigkeitskameras dienen dazu, Vorgänge aufzunehmen, die entweder ext…

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert