Es ist raus

Seit letztem Mittwoch habe ich es nicht mehr. Es wurde in den vergangen Monaten viel spekuliert, es wurde gewitzelt, gemutmaßt, geprüft, gestaunt oder auch sehr schnell als Mär abgetan. Kein Thema der letzten 5 Jahre wurde hinter vorgehaltener Hand kontroverser diskutiert, doch jetzt gebe ich es zu und manifestiere simultan: Ja, ich trug bis zum letzten Mittwoch ein Brustwarzenpiercing und jetzt ist es raus. Wurd’ auch Zeit.

Ich hatte es mir vor Jahren zugelegt. Eigentlich mehr zugelegt bekommen. Eine Ex-Freundin hat irgendwann unbemerkt Gesprächen gelauscht, in denen ich sowas als “gar nicht mal so uninteressant” titulierte und bevor ich mich versah lag unter dem Weihnachtsbaum ein 16mm Chirurgenstahlstecker mit zwei so Bommeln an den Enden. Ich ging also zum Piercer und ließ mir den Stahlpfosten durch die rechte Brustwarzen rammen. Es schmerzte stark, aber ich durfte mich ja nicht so anstellen. Meine Tränen verkaufte ich als Kontaktlinsen-Adhäsionsunpässlichkeit, die zittrige Stimme schob ich auf das Chapati & Pappadams vom Mittagstisch und meinen Silberblick und das Schwindelgefühl seien die Nachwirkungen des besinnlichen Weihnachtsfestes. Dabei war Weihnachten in diesem Jahr gar nicht besinnlich. Ich bekam schließlich einen 16mm Chirurgenstahlstecker mit zwei so Bommeln an den Enden.

Oft wurde ich in den letzten Jahren gefragt: MC Winkel, erkläre uns bitte gründlich – warum hast Du so ein Piercing in der Mamilla? Mehr als ein “Passt doch zu mir, 16mm und zwei so Bommeln an den Enden!” oder den Pulp-Fiction-Klassiker “Ist so’n Sex-Ding!” hatte ich als Antwort jedoch niemals verfügbar. Ein Sex-Ding war es irgendwie auch nie, ständig entzündete es sich, im Laufe der Jahre bin ich damit bestimmt 250x irgendwo hängengeblieben (Türrahmen, Sicherheitsgurt, Oberhemd, Kofferraumklappe, Ziehharmonika oder Raffrollo; um nur mal ein paar Beispiele zu nennen) und schlief ich einmal auf dem Bauch, blutete es. Beinahe hätte ich jetzt noch erwähnt, wie es sich anfühlt, wenn die Blutkruste mit dem 16mm Chirurgenstahlstecker mit zwei so Bommeln an den Enden verschmilzt und man dann versucht, die Verflechtung zu lösen – aber das behalte ich lieber für mich.

Doch die Zeiten sind jetzt vorbei! Innerhalb von 2 Tagen wuchs die zuletzt erneut entzündete Brustwarze zu und hinterlässt eine Deformierung, welche in Gestalt und Kontur dem Antlitz von Dylan McDermott nicht unähnlich ist.
Will jemand haben, den 16mm Chirurgenstahlstecker mit zwei so Bommeln an den Enden? Dafür hätte ich dann aber gerne eine kleine Erkenntlichkeit – der kreativste Vorschlag macht das Rennen!

Kommentare

66 Antworten zu “Es ist raus”

  1. Andre sagt:

    Und trotzdem hat das Wasserbett immer gehalten…?

  2. suzan sagt:

    unglaublich, auf was sich menschen so alles einlassen ;-) ein freund von mir kann ebensolche geschicht von einem hodenpiercing berichten, wohl auch von einer ehemaligen verpasst bekommen…die narbe sah wirklich nicht schön aus..es freut mich doch sehr, das Sie das Ding nun endlich entfernt haben, aber als menschenfreund sollten sie es niemanden weiterreichen, echt nicht

  3. Neri sagt:

    Ich hätte mein altes Zungenpiercing zum Tausch anzubieten. Nur 7 Jahre und 5 Frauen getragen ;)

    LG, Neri

  4. Nein, danke, soweit reicht meine Verehrung dann doch nicht. Und einen anscheinend resistenden Keim will ich auch nicht in meiner Haut…

  5. Daniel sagt:

    Och nö. Lass stecken den Bommel. ;-)

  6. Da kommt mir spontan der Song “Piercing” von der bästen Band der Welt in den Sinn…

  7. Solidglobe sagt:

    Das ist ja wohl mal ein Fauxpas, wie konntest du dich auf sowas einlassen?

  8. shubidu sagt:

    ich tausche es gegen die plastik-chromfelgenimitate des land rovers den ich zum 18. geburtstag bekommen habe.
    ps: es handelt sich um ein spielzeugauto

  9. Christoph sagt:

    pfui deibel…
    Nichtmal geschenkt!

  10. westernworld sagt:

    ich stelle mir die story mit dem raffrollo vor, köstlich…und das ding mit den zwei bommeln nennt sich – barbell btw.

  11. SirParker sagt:

    Keine Chance, MacWinkel, wenn der Herrgott gewollt hätte, dass Männer Ringe durch die Nippel tragen, dann hätte er die männlichen Nippel mit einem Loch in der Mitte ausgestattet! Mich würde mal interessieren, wie lange die Beziehung nach dem Geschenk ncoh gehalten hat und was Dir diese Frau noch alles geschenkt hat… ;)

  12. Mone sagt:

    […] Blutkruste mit dem 16mm Chirurgenstahlstecker […]

    Uuhhh! 07:25 h! Uhhhhh!

  13. simon sagt:

    Wäre hier jetzt ein ernstzunehmender Vorschlag zum Tausch gekommen, hätte ich echt den Glauben an deine Leser verloren!

  14. Dave-Kay sagt:

    is noch früh Herr Simon, die HardcoreFans liegen noch inne Poofe, vorsprechen beim ArGe is erst um 10.

  15. haze sagt:

    Na Endlich!

  16. Gürtel sagt:

    Ok, Mcer, ich würde ihn eintauschen gegen meinen cock ring. Wenn du ihn nicht haben willst, sag bitte Bescheid, dann verschenk ich ihn an die Kinder aus der Nachbarschaft als Hula-Hoop-Reifen…

  17. Die Muräne sagt:

    Am Sticker hab ich wenig Interesse, dafür umso mehr an der Blutkruste! Vielleicht hats da noch genug DNA für ein paar Winkel-Klone. Die könnt ich dann als willenlose Schergen auf die Piste schicken und irgendwelche unsäglichen Aufträge ausführen lassen. Hehehe, welch teuflischer Plan: Die Welt gehört mir… und wenns nicht klappt sind diese Winkels schuld.

  18. Der Mitch sagt:

    Mir ist schlecht…und meine Brustwarze tut weh…

  19. ich habe es dir gesagt und endlich bist du wieder ein mensch,
    deine brust dankt es dir und ich auch,
    komm an meine …..
    r.l

  20. Sagamal sagt:

    Off Topic: Winkel, was ist denn nun aus der Abmahnungssache geworden? Gib doch mal ein Update, die Leute fiebern doch mit dir mit…!

  21. r0ssi sagt:

    hätte da ein augenbrauenpiercing und vier ohrringe zum tausch…

  22. die_schottin sagt:

    Endlich isses raus. Piercings sind sehr unerotisch, Nippelpiercings bei Männern finde ich zudem sehr abstoßend. Schlimmer wäre nur noch der Prinz-Albert. Bäh.

  23. Maegz sagt:

    Das geht geht wieder zurück. In ein zwei Wochen hat deine Mamilla wieder Normalmaße. Ich weiß wovon ich rede und kann deine Leidensgeschichte nachvollziehen. Die heilen nie richtig ab die verflixten Dinger!

  24. MC Winkel sagt:

    @ Andre: Naja, die Bommel sind ja rund, nicht spitz&eckig. :)
    @ suzan: Aber ich habe es doch desinfiziert??!?!! Auch mit Spucke.
    @ Neri: Das ist doch schonmal was. Mal sehen.
    @ CTC: KEIM? Es handelt sich hier um das Ex-Piercing von MC Winkel! :) Und: klar, den DÄ-Track kenne ich liebe ich auch!
    @ Daniel: Aber der steckt doch gar nicht mehr. :)
    @ Solidglobe: Naja, war so’n Sex-Ding. :)
    @ shubidu: DAMN! Nur SPielzeug. Und ich hatte mich schon so gefreut.
    @ Christoph: Du weisst nicht, was Du verpasst!
    @ westernworld: Barbell Wire?
    @ SirParker: Das wiollen Sie nicht wissen, Peezey. Glauben Sie mir. :)
    @ Mone: Auf Ihrer Uhr! Bei mir ist 10:16h!
    @ Simon + Davekay: Sie ahnen ja nicht, was mich gerade so alles per Mail erreicht! :)
    @ haze: Ach ja, Du warst immer dagegen, hm! :)
    @ Gürtel: Dann verschenk ruhig, mir passt der eh nicht. Mir war damals ja sogar der Äquator zu schmal.
    @ Muräne: Reicht Blutkruste? Hätte auch noch etwas Eiter in petto.
    @ Mitch: Sorry! :)
    @ Romensen: Jaja, Du warst ja auch immer dagegen. Ich hoffe, die Deformation wächst sich wieder zurecht, sonst muss ich es wieder reinstöpseln!
    @ sagamal: Schick mir ne Mail, ich erzähl’s dann gerne.
    @ r0ssi: Nöö, das ist mir zu unkreativ!
    @ schottin: “Nippelpiercings bei Männern finde ich zudem sehr abstoßend.” – jaja, aber bei MC Winkel; DAS war schon was! :)
    @ Maegz: :) Ist so, oder. Und nervt nur noch. 2 Wochen sagen Sie? Ihr Wort in Gottes Ohr…

  25. steuertusse sagt:

    okay- ich sollte mich jetzt besser nicht outen- ABER ich tus doch.

    Ich stehe auf Piercings. So. Basta… jetzt ist es endlich raus.

    Und wenn ein Mann ne schöne Brust hat, sieht ein Piercing echt geil aus *versteck*

  26. Giza sagt:

    MC. Äquatort zu schmal? Jaja, das Leid der Großnasen. Mir mußt Du nichts davon erzählen. Wer schon mal in Ohnmacht fällt, weil plötzlich 25 Lieter Blut im Kopf fehlen… (Hat der Mensch überhaupt so viel?) ;)

    Steurtusse: SO bekommt man auch traffic auf seine Seite… Habe mich gerade dabei erwischt, unbedingt wissen zu wollen, wer da jetzt dahinter steckt…;)

  27. tobi sagt:

    Und woher kennen wir das? Die Ärzte – “Piercing”… aber da gabs dann noch die schlimmere Möglichkeit.

  28. steuertusse sagt:

    *g* Giza, das war zwar nicht Sinn der Sache – aber gut ;o)

  29. Dave-Kay sagt:

    ich glaube, ich will es lieber nicht wissen…

  30. prinzzess sagt:

    ich schick dir dafür das bild meines gatten mit deinem piercing!

  31. Giza sagt:

    Steuertusse. Ja ne, ist klar… *g*

  32. Erdge Schoss sagt:

    Das, werter Herr Winkelsen, nenne ich Recycling vom Allerfeinsten.
    Ich prophezeie Ihnen einen exorbitanten Preis für den kontaminierten
    Metallschrott.

    Gern hätte ich Ihnen im Tausch dafür eine Magnum 82er Petrus
    angeboten, aber Sie trinken ja nur Bier …

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  33. fastrider sagt:

    die frage muss doch sein: was gibst du MIR, damit ich den mist zur entsorgung bei der feuerwehr bringe :-)
    mach mir ein angebot ich schau dann, was sich machen lässt

  34. ich will das zeug nicht! alles, was unter prinz albert ist, kommt nicht in frage (weisste ja).

  35. nie mehr so ein viech
    ich uahl dir auch die kosmetische
    word

  36. Kiki sagt:

    Nur noch Tittencontent hier, oder was?
    Na, zumindest ist das Teil nur blutverkrustet und nicht vollgerotzt, wie bei Nasenpiercings immer wieder – gerade zur Erkältungszeit – unschön anzuschauen.

  37. der_rex sagt:

    yo, you can keep the shit!

  38. lou. sagt:

    kämpfe gerade mit einem blutverkrustetem ohrläppchen. dabei konnte man doch schon durchguggen. mist.

  39. Dr.Sno* sagt:

    Ich biete eine von Iris Berben angefressene Butterbreze – aber nur wenn du noch deine schwarze Sklavenkapuze mit drauf legst!!

  40. Finja sagt:

    und sie haben das ding nich direkt am ende der beziehung entfernt?? oder is die beziehung erst am dienstag geendet? ich verhöker ja alle erinnerungsstücke an beziehungen direkt danach…

  41. Gut, daß die Ex nicht noch auf ganz andere Sachen stand! *g*

  42. Sascha sagt:

    Wo wir schon bei coming outs sind, wie haben wir denn das zu verstehen?!?

    [Edit: link gelöscht – Slasky, Du bis fällig! :)]

  43. Westpfalz-Johnny sagt:

    Entzündungen? Blutkrusten?? Hängenbleiben??? Ein Wunder, daß Du es überhaupt so lange getragen hast! Würde mich nie piercen, bin bzgl. Schmerzempfindlichkeit ein Weichei…

  44. menace sagt:

    16mm lang, oder im Durchmesser?

  45. Dave-Kay sagt:

    ich will den gelöschten Link wissen!

  46. Bateman sagt:

    Brustwarzenpiercing bei Frauen ist sehr scharf, aber bei Männer geht das meines Erachtens gar nicht.

  47. MC Winkel sagt:

    @ steuertusse: Wer hätte das jetzt gedacht?! :)
    @ Giza: 6 Liter hat man so im Schnitt. BTW: mal überlegt, dass 12 Halbe auch 6 Liter sind? Dann müsste man doch schnell 4,8% haben, oder irre ich da? :)
    @ tobi: Ich weiß, ich weiß! :)
    @ Dave-Kay: Aber die Bilder, die würden auch Sie sich gerne ansehen; möchte ich wetten!
    @ prinzzess: Wo wird der sich das denn… einführen?
    @ Erdge Schoss: So schicken Sie mir die Knarre, Herr Schoss. Ich lege auch das Holsten weg.
    @ fastrider: einen Bax! Max_imal.
    @ bsc: Aber Prinz Albert ist doch weiter unten als die Mamilla?
    @ roman: Lassen wir ‘die kosmetische’ mal beiseite: Hast Du noch etwas Reagine-Spray für mich? Adresse im Impressum.
    @ kiki: Morgen nicht. Morgen mal ernst. Und Nasenpiercings… die stehen doch nur Pac und Kravitz.
    @ rex: aight.
    @ lou: Wie kam das?
    @ Dr.Sno*: Scheiße, die habe ich gerade verliehen!
    @ Finja: Nein! Dieses Stück erinnert(e) mich mehr an mein vorlautes Mundwerk als an die Ex!
    @ Julie: Das wissen Sie doch nicht! :)
    @ Sascha: Du SAQUE! :)
    @ Westpfalz-Johnny: Alles Gewöhnungssache!
    @ menace: sowohl als auch! :)
    @ dunn: … habe ich auch schon kurz drüber nachgedacht… :)
    @ Dave-Kay: Dort war ein Gay-Porno verlinkt, das wäre glaub ich nichts für Sie!
    @ Batey: Bei Frauen geht das nicht, wie ich finde. Da sind maximal Bauchnabel + Zunge akzeptabel.

  48. Dave-Kay sagt:

    Wenn du einer der Darsteller warst, ist das für alle hier interessant ;)

  49. Dave-Kay sagt:

    also für jeden auf seine Weise, jetzt

  50. MC Winkel sagt:

    AHA! :)

    PS: Morgen ernst.

  51. Erdge Schoss sagt:

    DIE K N A R R E !!!!

    Mannmannmann, Herr Winkelsen,

    wenn Sie sich tatsächlich mal von Sprottenhausen
    aus in diese gottumflorte Region bewegen sollten,
    werden wir beide mal die Biere beiseite stellen und
    ordentlich einen ballern …

    Mannmannmann …
    Ihr Erdge Schoss

  52. Robby sagt:

    Der Bloggercontest läuft doch noch, oder Mr. Winkel?! :D *lach* ;)

  53. MC Winkel sagt:

    @ Robby: (s.o., dunn) …habe ich auch schon kurz drüber nachgedacht… warten wir’s ab! Eine Sache kommt noch (wenn die Lieferung endlich eintrifft!!!).

  54. Hanno sagt:

    Ich schick dir auch mal ne Mail… Bin interessiert!

  55. greezer sagt:

    hmm.. Ich hätte als Tauschobjekt noch meine original greezer.ch alte Brille! Kannst du prima als Lupe verwenden!
    Sind rund wie die von H.P. (aber den Blitz auf der Stirn kannste stecken lassen) und waren zu deiner Jugendzeit (also in den 50ern) total kult =)
    Deal?

  56. MC Winkel sagt:

    Zeig her, greezer!

  57. prinzzess sagt:

    da, wo du es hattest…in der brustwarze! :)

  58. greezer sagt:

    klick hier ;) kA was du damit anfangen kannst, aber ein MC Winkel kann alles zu Gold machen =P

  59. lluxus sagt:

    …würg. ich finde die piercingsache ist echt nichts für männer..
     
    fazit: gute entscheidung das ding endlich zu entfernen…

  60. Mladen sagt:

    Coole Seite
    und piercings sind wirklich nur was für Frauen xD

  61. prinzzess sagt:

    und wer hats jetzt gewonnen?
    *hechel*

  62. greezer sagt:

    Ich wills doch ;)

  63. Biene sagt:

    Ich nehme das Piercing lieber nicht habe selber noch manchmal zu kämpfen.!

    Ich habe mir (Sie nannten es eine Banane)den Bauch rammen lassen. „Wir machen noch ein wenig Eis-Spray rauf! Das Betäubt schön.“ Sagte die Piercerin
    Es fühlte sich so an als ob die Haut auseinander gerissen wird!

    Die Tage danach waren schrecklich (ich arbeite in einer Kinderarztpraxis)
    Als ob auf meinem Bauch eine Zielscheibe drauf gemalt war! Die strampelnden Kinder trafen alle. (Der Schmerz wurde durch die Wirbelsäule in die restlichen Regionen weiter geleitet.)
    Ach ja es gibt auch biegsame Piercings!
    Auch Mist! Diese Piercing hat dafür gesorgt das sich eine Höhle gebildet hat in der sich die Entzündung besser ausbreiten konnte.
    Eins reicht finde ich!

  64. […] Herr Wachtmeister! Der Gurt hakt ständig hinter das Nippelpiercing.” (Disclaimer: Piercing inzwischen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert