3D Wohnzimmer Mapping [Living Room Mapping, Movie]

Dieser Clip bringt das Projection-Mapping auf ein ganz neues Level: mittels Projektor wird hier ein ursprünglich weißes Wohnzimmer so beleuchtet, dass es immer neue Styles (wie die Rapper sagen), bzw. neue Themes (wie die Blogger sagen) bekommt. Guckt es Euch an, dann versteht Ihr, was ich meine:

„We created an unique physical 3D video mapping experience by turning a white living room into a spacious 360° projection area. This technique allowed us to take control of all colors, patterns and textures of the furniture, wallpapers and carpet. All done with 2 projectors.“

Ihr werdet es mögen – Hand ins Feuer:


___
[via honki]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

5 Antworten zu “3D Wohnzimmer Mapping [Living Room Mapping, Movie]”

  1. Danimateur sagt:

    ich mag es, du hast recht, aber sieht glaub ich auch nur solange geil aus, wie keine menschen sich darin befinden. oder man muss in weiß kommen.

    AntwortenAntworten
  2. hoeller sagt:

    Aber wenn man in weiß kommt, passt man sich der Umgebung wohl an wie ein Chamäleon… das hat auch was…

    AntwortenAntworten
  3. MC Winkel sagt:

    @Danimateur: :)) aber darum geht es ja auch nicht, nä! Würd‘ trotzdem gerne wissen, wie es aussieht, wenn ich drin sitze… :)
    @hoeller: :) Aber man zerstört sämtliche, vorige Projektor-Berechnungen.

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Werkzeuge aus Münzen geschmiedet [12 Bilder]
Long Exposure Neon Waterfalls by Sean Lenz & Kristoffer Abildgaard (7 Pictures)
"Binary Prints" of DJs by Alex Trochut (w/ James Murphy, Four Tet, Acid Pauli, John Talabo...
Mexico City by COALATREE Organics (Clip)
Funny Art Project by Moises: MacBook Selfie Sticks in New York