Zwischenbericht 2

Liebe Freunde, gerade fuer Euch aufgenommen…

Und hier noch Guertels Helmkamera!

Kommentare

20 Antworten zu “Zwischenbericht 2”

  1. Andre (der andere) sagt:

    Gönnen tu ich denen das immer noch nicht
    wird sich auch nicht änann

  2. ja was soll ich sagen, genieß es und wir sehen uns am 20ten in münchen, wird für mich echt schwierig mit meinen texten, aber das wird alles klasse

  3. Was sagte s Grosi immer? Mit vollem Mund wird nicht gesprochen :-)

  4. Silka sagt:

    ich will auch schnee!! also so vom himmel der schnee!

  5. GIZA sagt:

    Daum verliert sein erstes Spiel als Trainer in Köln und in der gleichen Woche habt Ihr Schnee? Zufall? ;)

  6. subcess sagt:

    nimm die cam abends mal mit. mehr von dem kram! bidde!

  7. OMG sagt:

    BANANE…!!

  8. pulsiv sagt:

    bringt schnee mit! der daum gibt nix ab!

  9. Iris sagt:

    Fragt sich, wer Glück hatte mit den Unnerbuchsen, Ihr oder die Einbrecher!
    Die Helmkamera mit der Hardcore-Piste macht neidisch, auch wenn es mir viel zu steil da wäre… mannomann, und Dein „Extrem Milky Bananing“ – krasse Typen seid ihr!
    Viel Spaß noch und lasst es Euch gut gehen!

  10. bademeister sagt:

    Herr Winkel, mit vollem Mund spricht man doch nicht! viel spaß noch…

  11. Jeriko One sagt:

    Winkelsen, Banane im Mund oder noch Restalkohol im Blut? Bei der Nuschelei versteht Otto Normalo ja gar nix!

    Aber da spricht wohl der pure Neid aus mir… :-)

  12. Ami sagt:

    angesichts der bilder der helmkamera und 15 (!!) grad am chiemsee überfällt mich abgrundtiefer neid…..wirklich sehr abgrundtiefer.

  13. Dirk sagt:

    Sehr feine Bilder von der Helmkamera, nur „Tiefschwarze Piste“? Gut, dass ich das als Witz erkannt habe, das war doch nur babyblau. Aber schöner Schnee, wie es aussieht, ich bin immer noch neidisch!

  14. Bateman sagt:

    Geil, Schnee und Kälte. Ich dachte, das gibts überhaupt nicht mehr. Ja, die Welt geht kapotttt

  15. creezy sagt:

    MC, erzähl‘ mir nix – da kanste noch soviel Banane knabbern und auf Milchjunkie machen – Du doch noch Restalkohol im Blut!

  16. nodch sagt:

    Das war aber auch die Chrstian Neureuther Helmkamera, schön kommentiert. ;)
    Viel Spass noch weiterhin und ich bin, im Gegensatz zu den Anderen hier definitiv nicht neidisch auf den Schnee, der kann uns hier ruhig wegbleiben, lieber noch ein paar Grad mehr, es darf ruhig das ganze Jahr über Sommer sein.

  17. besucherin sagt:

    *gg* Also das mit dem Schlüssel, das wär mir nie passiert… Man Du kannst das ja noch besser.

    Die ichlachmichfettwowarderschlüsselnochma? Besucherin

  18. Dough sagt:

    Bin ich jetzt der einzige, der das Helmvideo nicht sehen kann? Menno.

  19. Dirk sagt:

    @Dough: Du, das funktioniert ganz einfach. Das ist nen sogenannter Link. Da klickt man drauf, und dann öffnet sich ne Seite, auf der das Video angezeigt wird. So einfach ist das! :)

  20. klip sagt:

    nuscheln sie doch nüsch so nuschelisch.
    da verschdehd man ja nüx mär bei dem ganuschäl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.