Zwei Neue

Nur mal kurz als Zwischeninfo:

… Auf der 213, Track 10 (Find a way) ist doch dieser bombass-Sample aus „Rejoice“, von den Emotions-Tanten. „Rejoice“ ist leider nicht auf dieser Best-of (kann mir das jemand besorgen?), ansonsten aber ein schmooves Album, welches jederzeit locker nebenbei gehört werden kann. Produziert von dem Funk-Gott Isaac Hayes… da kann man nichts verkehrt machen. Außerdem:


Der gute alte Biggie Smalls. Sein Meisterstück, als „remastered“ neu released, Doppel-CD mit 5 Remixes. Thanx 2 Birger! Wenn das Leben doch nur so perfekt wäre wie die Snare auf „Everyday struggle“. Man sollte nie vergessen, was Biggie wirklich drauf hatte, „… birthday was the worst day, now we sip chrystal when we´re thirsty…“ – Kauft Euch die Scheibe! Ihr habt das Original von ´94? Egal, nochmal kaufen!

Kommentare

Eine Antwort zu “Zwei Neue”

  1. Male Ohlsen Twins sagt:

    … ich hab´ die Origina-Single von 1971, kriegst aber nicht! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.