Yo! MTV Raps – die große Sammelkarten-Galerie

Wie geil sind denn biddeschön die hier? Lassen glaub‘ ich das Herz jedes Ü30 HipHop-Heads höher schlagen! 150 dieser großartigen Sammelkarten gibt’s drüben bei den Cardboardicons, eigentlich wollte ich maximal fünf davon hier präsentieren, aber ich konnte nicht anders. Back in the days – reminisce, y’all:


___
[Danke an René! Und unter uns: ich hatte die Haare damals genauso wie Vanillsen da oben! Aber bitte für Euch behalten!]

Kommentare

9 Antworten zu “Yo! MTV Raps – die große Sammelkarten-Galerie”

  1. ekrem sagt:

    habe noch nen riesen haufen von den karten :-)

  2. Vulkanente sagt:

    Wie schööööön, sitze hier mit einem Grinsen.
    Maceo ohne Bauch…
    Aber: bei PE fehlt doch einer?

  3. n1Ls sagt:

    Am besten ist doch die „VW-Kette“ im letzten Bild…

    Toppt eigentlich sogar noch die Uhr von Mister Flavor Flave aka Mr. Right on Time :D

  4. Will.I.Be sagt:

    Oh wie geil! Remember remeber!

  5. Torsten sagt:

    Mhmm, ich kenn kaum jemanden. Liegt vielleicht daran, dass bei den meisten die Haare zu kurz sind…

  6. Rene sagt:

    Yes, ein Flashback in die Zeit als Mtv noch gut war.
    Waren Dr Dre und Ed Lover damals nicht die Hosts der Show?

  7. Tyce sagt:

    Vanilla Ice *lol* Wie geil ist die Karte bitte? Ansonsten ist das echt geil.
    Coole Cards.

  8. […] (schön gesehen von MC Winkel) […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.