YG presents „Blame it on the Streets (Movie + Free EP)

Mit seinem Album „My Krazy Life“ legte YG in 2014 einen Instant Classic hin. Zusammen mit DJ Mustard, DEM Produzenten der aktuellen Spielzeit, fing er das Westcoast Feeling so perfekt ein wie schon lange niemand mehr. Zum Jahresende legt YG nun noch einmal deftig nach. Ein halbstündiger Kurzfilm mit dem Namen „Blame it on the Streets“ mit gleichnamiger EP sind ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für jeden Hip Hop Fan. Die EP sportet 9 Tracks mit Features von u.a. DJ Quik, Mack 10 und Nipsey Hussle. Der Kurzfilm steht in der Tradition von Boyz in the Hood und Menace II Society. Ich werde mir den Film jetzt erst mal geben, am besten schnell schauen solang er noch online ist. Enjoy:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.