XXL Freshmen Cypher, Freddie Gibbs, Mos Def x Mannie Fresh, G-Unit

Das XXL Mag kührte jüngst die Freshman für das Jahr 2014. Nun gibt es die erste Cypher mit Chance The Rapper, Isaiah Rashad, Vic Mensa, RnB Crooner August Alsina und Kevin Gates. Freddie Gibbs hat mit „Deeper“ eine weitere Single Auskopplung aus seinem Madlib Kollabo Album „Pinata“ für uns. Definitv einer meiner Favos vom Album. Mannie Fresh enthüllte vor kurzem eine weitere Kollabo mit Mos Def, die auf den Namen „Let’s go“ hört. Leider noch nicht in CDQ, allerdings scheppert das Teil auch so schon mächtig. Zum Schluss haben wir die G-Unit Reunion Sause „Nah‘ I’m talking bout“ über eine Hit-Boy Produktion. Enjoy:

[youtube]http://youtu.be/XBgkOuPOaTo[/youtube]

[youtube]http://youtu.be/kGaRbhat-FA[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “XXL Freshmen Cypher, Freddie Gibbs, Mos Def x Mannie Fresh, G-Unit”

  1. MC Winkel sagt:

    „Deeper“ ist die beste Nummer auf Pinata, hat hiermit ein passend gutes Video bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.