Will Smith – “Lo-Fi Summertime Beats to Social Distance To” // Summertime 2020 Mixtape

Ich weiß nicht, ob Big Willy die Tracks für dieses Lo-Fi Summertime Mixtape selbst ausgesucht hat, zuzutrauen wär’s ihm. Und wenn dem so ist, dann könnten wir Brüder sein, was den Geschmack für Lo-Fi Beats/Instrumentals betrifft. Was soviel heisst wie: dieser Mix ist wirklich außerordentlich gut, gefällt mir tatsächlich sogar noch ein bisschen besser als der jährliche Summertime-Drop von den Kollegen DJ Jazzy Jeff und Mick, die ja schon seit über einem Jahrzehnt jährliche Sommer-Mixtapes droppen – wie eben auch in diesem Jahr.

Also machen wir es wie folgt: ihr bekommt den Will Smith Lofi-Mix im Youtube-Stream, dazu gibt es den Stream auch noch einmal auf Spotify (damit der auch auf meinem eurem Sonos-System abspielbar ist) und das Sommer-Mixtape von Jeff & Mick hauen wir Euch hier unten auch noch mit rein, ich mein’ warum denn nicht, ist doch Montag. Habt eine herrliche Woche – Press Play!

Lo-Fi Summertime Beats to Social Distance To – Youtube Stream:

Lo-Fi Summertime Beats to Social Distance To – Spotify Stream:

Extra: DJ Jazzy Jeff + MICK: Summertime 2020

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.