Wie wir in Zukunft flugreisen werden.


Stop Motion König Patrick Boivin hat hier mal zusammen mit ein paar Freunden eine lustige Flugreisen-Satire produziert. Ich sag’s Euch, Freunde: der Nacktscanner ist erst der Anfang!
___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “Wie wir in Zukunft flugreisen werden.”

  1. Chris sagt:

    Sehr geiles Video! Danke für den Link!!!

  2. Florian sagt:

    Eine Runde Körper Tetris. Die Melodie an der Packungsstelle wäre echt passend gewesen.
    Peace

  3. […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von MC Winkel, Torben Friedrich, Sabine Schmeling, Stefan, chris und anderen erwähnt. chris sagte: RT @tweetmeme Wie wir in Zukunft flugreisen werden. http://is.gd/6bGYz […]

  4. Gut – zersägen ist vielleicht doch sehr extrem. Aber diese dauernden Laufbänder… da würd‘ ich mich doch freuen, wenn ich in Zukunft durch die Flughäfen dieser Welt gefahren werde! Sieht auch glatt viel eleganter aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.