Wie man keine Fenster reinigen sollte [7 Beispiele]

Selbst ich als Hochparterre-wohnender Mensch putze meine Fenster ausschließlich innen. Also, auch die Außenseite, allerdings im Raum stehend; Ihr wisst schon. Wenn ich mir die Leute auf diesen Bildern hier so ansehen, schwanke ich zwischen „Props!“ und „Stop drinking!“ – vor allen der Dude hier aus Beispiel 5. Only in Russia, oder? Whatsoever, ich bin auch dringend wieder dran mit Putzen, Inspiration gibt’s hier:


___
[via]

Kommentare

15 Antworten zu “Wie man keine Fenster reinigen sollte [7 Beispiele]”

  1. Henning sagt:

    Wo kann ich denn hier in diesem Internet Kontakt zu den Fensterputzern bekommen? Ich bräuchte da mal wen für ’ne Stunde.

  2. Dennis sagt:

    ha, der typ der auf dem Fenster steht ist echt hart!

  3. Susanne sagt:

    Nein, da seh ich nichts Lustiges oder irgendetwas “Ach was soll’s, is doch trotzdem witzig, irgendwie”. Bei so was bin ich streng und autoritär und absolut auf der Seite der Fensterputzer. Keiner der Fensterputzer lacht oder lächelt, sie wurden in für sie gefährlichen, abartigen, bedrohlichen Situationen fotografiert. Die Auftraggeber sind nicht skurill, das würde ja eine gewisse Liebenswertheit implizieren. Sie sind gewissenlos, grausam, unsensibel, unreif.
    Schämt euch!
    (ftwk :))

  4. JMK sagt:

    allein vom hingucken, wird mir schwummrig

  5. Tarek sagt:

    Bäääämm! Der Typ mit der Leiter ist der Härteste!

  6. Pleitegeiger sagt:

    Aus genau diesem Grund putze ich erst gar keine Fenster. Viiiiel zu gefährlich!

  7. Flotzetm sagt:

    Der Type der auf der Glasscheibe steht lebt der noch ?

  8. sagt:

    mir is schlecht. höhenangstanfall via whudat. … 

  9. Conny sagt:

    WTF?

    Bei den alten Omas kann ich das ja nachvollziehen – würde ich es bei meiner nicht verhindern, würde die auch mehr draußen als drinnen putzen…. aber bei den Kerlen?
    Lebensmüde? Auf Drogen?

  10. Danimateur sagt:

    Der Typ der den Dubai Wohnbomber putzt braucht aber noch paar Minuten. Sind ja mindestens 25 Fenster, ach was sag ich, 40.

  11. Blogvorstellung + Audio und Video Podcast Empfehlungen des Monats März…

    Ellen Bogen, Wayne Interessierts, Andy Biotika, Nico Tin, Axel Schweiß, Peter Silie, Mario Nette, Nicky Tuch, Dennis Schläger, Dennis Ball, Rainer Zufall, Claire Grube, Claire Werk, Anna Bolika, Wilma Knuddeln, Klaus Thaler, Curry Wurst, Lilly Buttaner…

  12. Omi nummer 1 macht mich gerade fertig! Sie wusste wahrscheinlich garnicht was sie da tat!

    Übrigens meine Fenster habe ich letzte Woche schon geputzt :) Ach bin ich fleißig :D

  13. Torsten sagt:

    Und ich hab mir letztens in die Hose gestruhlt weil ich die Regenrinne (3 Meter oder so) sauber machen musste…

  14. Babel sagt:

    Die 5te Situation schaut sehr chillig aus! Eventuell auch kombinierbar mit nem Grill! :)

  15. Michael sagt:

    Der Typ im Hochhaus ist der Beste ! Vor allem barfuß !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.