Wide Open Villa – Athen, Griechenland

Ja nun – ich hab‘ nichts gegen Athen. Muss sagen: diesmal bin ich doch sehr nah dran. Natürlich ist diese Hütte komplett uneingerichtet (und sollte es mal nicht so sein, bitte ich Euch davon auszugehen); reden wir hier nur vom Gebäude, der Architektur an sich. (Fast) perfekt! Oder:

Würde gerne ein paar Eckdaten (Größe, Preis, etc.) liefern, aber die die Ursprungsseite (s.u.) ist gerade down. Folgen aber! Und jetzt erzählt: wieviele von maximal 10 Punkten würdet Ihr vergeben – und warum nicht 10?
___
[via]

Kommentare

12 Antworten zu “Wide Open Villa – Athen, Griechenland”

  1. Ne 10, Herr W., ganz einfach. Man muss sich auch mal zufriedengeben!

  2. MOK sagt:

    Höchstens 2 von 10. Langweiliger, unpersönlicher und spiessiger geht es kaum. Die zwei Punkte gibt es dafür, dass die Hütte zumindest augenscheinlich sauber und aufgeräumt ist.

  3. frauvivaldi sagt:

    5, Ist mir für mehr Punkte einfach schon zu oft dagewesen. Dass es überhaupt 5 geworden sind, liegt sicher an den gut gemachten Fotos. Und am Pool. Man kann diese Architektur auch ein bisschen lebendiger gestalten. Haben Neutra und Kollegen schon in den 30er bis 60er Jahren gut vorgemacht..

  4. Schade habe ich nach meiner langjährigen Beziehung das Architektur-Album nicht mitgehen lassen. Dann hätte ich Ihnen mal zeigen können, was eine 10 gewesen wäre! Und zwar das Original und nicht die Kopie in Athen.

  5. denzel sagt:

    7/10.

    der … wie sie zu sagen pflegen „spa-bereich“ … gefällt nicht, viel zu klein. den kellerpool hätte man etwas formschöner gestalten können und was hat der kamin da an der trennwand zum außenbereich zu suchen? aber für 7 punkte reichts. und nehmen würd ich die scheune trotzdem. ^^

  6. Donna sagt:

    Tadellos! Mit dieser Villa hast Du mich – volle 10 Punkte.

  7. Tanja sagt:

    Wide Open Villa „huit points“. Warum? Ich habe heute überhaupt keine Imagination, um mir vorzustellen wie es sein könnte, wenn es bewohnt ist. Die 2 Punkte Abzug sind für das „cleane“ und die „Kälte“. Wenn ich da leben würde, tät es ein wenig anders aussehen. Aber da würde ich nicht leben. Neeeee

  8. Frank L. sagt:

    Sehr nett. Aber im Keller riechts zu sehr nach Chlor.

    7/10.

  9. jmk sagt:

    diese Spotstrahler gehen gar nicht, der Pool geht gar nicht, der Rest 08/15. Nicht schlecht, aber da fehlt der USP.
    Greece 4 points.

  10. Sabine sagt:

    5 Punkte. Zuviele Bilder vom Wohnzimmer, das einen viel zu hallenartigen Charakter vermittelt. Zuviele Bilder von außen, nicht schlecht zwar, aber 4 Außenpoolbilder müssen auch nicht sein. Es fehlen: Küche, Schlafzimmer und ein schönes Bad ;-)

  11. Westpfalz-Johnny sagt:

    Formschöne Treppe, Doktor Winkelsen. Ihr Ruhesitz fürs Alter?

  12. Sheik sagt:

    hallo Herr Winkel

    einfach ein traumhaus 10 von 10 punkten. werde die anregungen der seite sofort in mein hausumbau einfliessen lassen…. hoffentlich schafft das mein architekt noch ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.