„Why Knot“ – Maschine macht Krawattenknoten [Kurzfilm]

Nach insgesamt mehr als 15 Jahren Schlips & Kragen kann ich natürlich eins: mich schämen! Aber auch den Krawattenknoten, mach‘ ich Euch blind in 5 Sekunden. Auf Hochzeiten und anderen, schlimmen Veranstaltungen mit Krawattenzwang war ich dann auch immer derjenige, der für den gesamtren, männlichen Teil des Freundeskreises einmal durchknoten durfte. Hätte ich damals von dieser Maschine gewusst, ich hätte mir so manch Sehnenscheidenentzündung erspart. Tolle Kiste:


___
[via]

Kommentare

2 Antworten zu “„Why Knot“ – Maschine macht Krawattenknoten [Kurzfilm]”

  1. Babel sagt:

    blind in 5 Sekunden? Wär nen Vlog Wert :P Aber diese Maschine machts dir in 5 Minuten und es hört sich dabei an als ob sie die Kravatte ausdruckt… naja Technik FTW!

  2. […] “Why Knot” – Maschine macht Krawattenknoten [Kurzfilm] – Nicht schlecht das Ding! Naja ich komm mit dem doppelten Windsor vollkommen klar. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.