WHUDAT Playlist October 2017 (ft. CunnyLinguists, The Weeknd, Erykah Badu, Blu & Exile, MNDSGN, Eric Lau, Smino)

Ein neuer Monat, eine neue WHUDAT Playlist (hier alle Ausgaben) mit den von mir sorgfältig ausgewählten Instrumentals, Remixes und sonstigen Tunes, die mir im vergangenen Monat so untergekommen sind, die ich als äußerst hörbar eingestuft und in diese Liste gepackt habe.

Es ist wie immer eine schöne Zusammenstellung an Musik von Künstlern geworden, die man so vielleicht nicht unbedingt auf dem Schirm hat. Es gibt zahlreiche Instrumentals und Remixes von frischen Acts, die ich auf Soundcloud entdeckt habe. Als Highlights für den Monat Oktober möchte ich die CunninLynguists mit „Violet“, The Weeknd mit dem alten R. Kelly Klassiker „Down Low“, Blu & Exile mit „Constellations“, Westside Gunn & Conway mit „R.I.P. Bobby“ und Kaytranada mit einem Erykah Badu-Remix zu „Love Of My Life“ benennen – wie immer eine ganz hörbare Compilation, für die ich mir einen Monat lang Mühe gegeben habe. Bitte hören Sie hier:

„Brandnew WHUDAT-Playlist with the likes of Braxton Cook, Flashius, CunnyLinguists, The Weeknd, Suff Daddy, CY, Kaytranada, Erykah Badu, Blu & Exile, MNDSGN, Mac Ayres, Keem The Cipher, Onra, O.S.L., Aso, Westside Gunn & Conway, Madijuwon, Chinsaku, Flamingosis, Chris Anderson, Joyce Wright, Knxwledge, Eric Lau and Smino – Enjoy!“

WHUDAT Playlist October 2017:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.