WHUDAT Playlist October 2016 (feat. Apollow Brown, digitalluc, Farhot, Erykah Badu, Audio Push, Dexter + more)

whudat-playlist-october-2016-cover

Ihr habt es mitbekommen, es ist unfassbar traurig aber leider nicht zu ändern: der Oktober ist da und somit kommt auch der Herbst mit seiner eiskalten, hässlichen Fratze in riesigen Schritten auf uns zu, um uns mit Regen, Frost, Grauhaut, Sturm & Hagel die Lebensfreude aus den nordeuropäischen Körpern zu luuutschen. Die Folge: Depressionen bis Mitte Juni. Eigentlich. Das Einzige, was hier helfen könnte, ist etwas Grünes aus der Growbox oder die monatliche WHUDAT Playlist – seit heute neu (alle bisherigen Playlists hier)! Ich habe erneut den gesamten Monat über alles in meine Soundcloud gepackt, was mir so Besonderes über den Weg gelaufen ist. Aus den knapp 50 abonnierten Muckeblogs und den über 300 Abos in meinem Soundcloud-Profil habe ich die für mich interessantesten Tunes zusammengestellt, herausgekommen ist wie immer eine erstklassige Mischung aus sowohl oldschooligen als auch sehr modernen HipHop-Beats, -Tracks und Remixes.

In diesem Monat wird die Playlist von Thane eröffnet, „Responsibilities“ heisst die Nummer, gefeatured wird sie von BJ The Chicago Kid und Anderson .Paak. Dann gibt es noch etwas von MNDSGN und digitalluc, gefolgt von einem Roc Marciano-Remix von Alan The Chemist zu „All For It“. Weitere Highlights sind ein Melodiesinfonie-Remix zu dem Relaén-Titel „Electric Dreamscapes“, es gibt Neues von Farhot, Apollo Brown & Skyzoo (das komplette Projekt bald auf WHUDAT!), ohbliv, Audio Push (das komplette Album noch einmal hier), beatmachinearon, Dexter (auch sein neues Projekt „Raw Random Files“ kommt bald!) und NxWorries mit „Lyk Dis“. Und schon wird es wieder etwas wärmer ums Herz – versprochen!

„Brandnew WHUDAT Playlist October 2016 with the likes of Thane, MNDSGN, digitalluc, Alan The Chemist, Asa Greenwood, Farhot, Apollo Brown + Skyzoo, Low Key, Harris Cole, Erykah Badu, DJH Sounds, Swarvy, Audio Push, Castelluzzo, beatmachinearon, Aru-2, Dexter + NxWorries. Enjoy!“

WHUDAT Playlist October 2016 – Stream:

Kommentare

Eine Antwort zu “WHUDAT Playlist October 2016 (feat. Apollow Brown, digitalluc, Farhot, Erykah Badu, Audio Push, Dexter + more)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.