WHUDAT Playlist November 2017 (ft. Kiefer, Aso, Asher Rot, Stro Elliot, Smino, Knxwledge + more)

Es ist November und eine neue goodvibin’ mostly-instrumental noncommercialbutgoodgood WHUDAT Playlist (hier alle Ausgaben) ist online! Es gibt wieder die sorgfältig ausgewählten Instrumentals, Remixes und sonstige Tunes, die mir im vergangenen Monat so untergekommen sind, die ich als äußerst hörbar eingestuft und in diese Liste gepackt habe.

Es ist wie immer eine schöne Zusammenstellung an Musik von Künstlern geworden, die man so vielleicht nicht unbedingt auf dem Schirm hat. Es gibt zahlreiche Instrumentals und Remixes von frischen Acts, die ich auf Soundcloud entdeckt habe. Als Highlights für den Monat November möchte ich Asher Roth (“Entry #14 – LA”), Aso mit zwei neuen Tunes, Stro Elliot mit einem herrlichen Jodeci-Remix, Smino mit einem fantastischen Anita Remix, Freddy Joachim (“Sugar”), Knxwledge und Philanthrope annoincen/empfehlen. Die gesamte Playlist gibt es nur auf Soundcloud, hier habt Ihr sie:

WHUDAT Playlist November 2017 // Soundcloud Stream:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert