WHUDAT Adventskalender – Tag 4: Ein Motorola Moto X Smartphone zu gewinnen!

Am vierten Tag unseres Adventskalenders gibt es nun endlich mal Technik zu gewinnen, und dann gleich das: ein Motorola Moto X (16 GB) in schwarz – purer Stil, pure Performance, pure Simplizität – Moto X-mas! Was das Design und die Performance betrifft, so ist dieses Smartphone am Markt sicherlich ganz vorne mit dabei, es kann mit jedem Leben mithalten. Vom geschwungenen Metallrahmen über die Verwendung von Premiummaterialien bis hin zum kontrastreichen Full-HD-Display, das pure Android-Erlebnis sorgt für rasante Performance. Dank erweiterter Sprachsteuerung kann man einen individuellen Sprachbefehl auswählen und mit der eigenen Stimme so gut wie alles erledigen: Statusmeldungen bei Facebook posten, WhatsApp-Nachrichten verschicken undundund – das alles unkompliziert von unterwegs. Das Moto X lernt, was einem wichtig ist, passt sich daran an und macht täglich Interaktionen noch einfacher. Zweimal kurz schütteln – schon wird Moto X zur Kamera, um die schönsten Augenblicke festzuhalten. Hier unten könnt Ihr noch sehen, in was für Farben das Handy verfügbar ist, man kann es sich sogar selbst zusammenstellen:

Hier was Ihr tun müsst, um das Motorola Moto X Smartphone zu gewinnen:

– Liked WHUDAT auf facebook
– Liked Motorola auf facebook
– Schreibt einen Kommentar direkt unter den Beitrag auf unserer facebook-Seite (s.u.), wen Ihr mit diesem Telefon als Allererste(n) anrufen werdet und teilt den Beitrag anschließend!

Heute Abend so gegen 23.00h werde ich den Gewinner mittels random.org auslosen. Ihr könnt auch gerne hier unten kommentieren, es werden aber nur die Comments direkt auf unserer facebook-Seite gewertet, ich werde also schauen, wer den Beitrag geteilt hat und daraus dann den Gewinner ermitteln. Allen Teilnehmern wünschen wir von dieser Stelle aus VIEL GLÜCK!

___
[Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!]

Kommentare

104 Antworten zu “WHUDAT Adventskalender – Tag 4: Ein Motorola Moto X Smartphone zu gewinnen!”

  1. Michl's Web via Facebook sagt:

    Oma und Opa

  2. Berti Wyssu via Facebook sagt:

    mutti natürlich :D

  3. Jo Hannah Oberhoff via Facebook sagt:

    Koschi <3

  4. Meinen besten Freund, der verzieht sich nach Indien am 31 Dezember und hat vorher noch jeden Anruf verdient

  5. Guido Klinge via Facebook sagt:

    Meine Frau um ihr zu sagen, dass sie ein neues Handy bekommt. ????

  6. Ich würde mich einfach mal bei dir melden ;)

  7. Jan Zo via Facebook sagt:

    Meine Verlobte anrufen um ihr mitzuteilen, dass ich ein neues Handy für sie gewonnen habe!:)

  8. Hella Schettik via Facebook sagt:

    Lars Schupp

  9. Meine Frau, die soll unserer Tochter sagen, dass sie ihr erstes Handy bekommt

  10. Johannes Heimberger via Facebook sagt:

    Der erste Anruf geht an die Mama. Alternativ den Herrn Winkel, wenn er denn seine Nummer auf die Box schreibt. ;-)

  11. Alexander Dietzel via Facebook sagt:

    als erstes den Pizzaservice zur Feier des Tages

  12. Jörn Paulsen via Facebook sagt:

    Meine Frau, um ihr zu sagen, dass sie ein neues Handy bekommt und ich dafür mein iPhone 5 verkaufe, welches sie zur Zeit nutzt, aber doof findet. :)

  13. Andreas Birk via Facebook sagt:

    das serviceteam von mediamarkt, dass sie mein altes ständig reperaturbedürftiges handy behalten dürfen ;)

  14. Peter Rosche via Facebook sagt:

    Meine Mutti natürlich ;)

  15. jemand dem ich dann das handy wiederum schenken werde ;D

  16. Benjamin Kolbe via Facebook sagt:

    Die Lufthansa um nachzufragen ob ich meinen Flug selber fliegen muss, habe schließlich jahrelange Flight-Simulator Erfahrung.

  17. Meine Frau um ihr das Handy zu schenken!

  18. Conny Belia via Facebook sagt:

    mich selbst aufs Festnetz :-)

  19. Carl-Luis Günzel via Facebook sagt:

    Mc winkel um mich zu bedanken :D

  20. Sebastian Píji? via Facebook sagt:

    Meine Freundin selbstverständlich :)

  21. Als aller erstes? Meine Herz aller liebste Frau, das sie ein neues Handy bekommt, weil Ihres durch ist – ein WindowsPhone … ;)

  22. Jup, geliked und geteilt für ein kleineres Smartphone:
    Rufe zuerst Mutter an :)

  23. Matze Kaahh via Facebook sagt:

    mit der auskunft :p

  24. Bostjan Berglez via Facebook sagt:

    Die Eltern

  25. Hulk Kraftmayr via Facebook sagt:

    Pizzalieferservice

  26. Meine Töchter die wichtigsten Menschen in meinem Leben.

  27. Alex Bakszas via Facebook sagt:

    Natürlich die werte Frau Mutter ;)

  28. Jannes Fragma via Facebook sagt:

    E.T.

  29. Antje Lieblang via Facebook sagt:

    Ich schicke lieber eine SMS.

  30. Isabel Aimée via Facebook sagt:

    Meine Oma, die ist leider 800 km entfernt :(

  31. Pam Schlosser via Facebook sagt:

    Den Nikolaus.

  32. Als erstes euch um mich zu bedanken ! Und dann alle anderen !!

  33. Mark-Philipp Wolfger via Facebook sagt:

    Christkindl!

  34. Ich rufe mein altes Handy an um ihm auf Wiedersehen zu sagen! :P

  35. El Rafa via Facebook sagt:

    Ich würd nach Hause telefonieren

  36. Sarah-Isabelle Dierl via Facebook sagt:

    Janina Ebli natürlich ;)

  37. Joanna Bu via Facebook sagt:

    meine ehemalige Mitbewohnerin, Fanny :)

  38. Heidi Fokken via Facebook sagt:

    Vati ;-)

  39. Yushu Mose Zopf via Facebook sagt:

    sie.

  40. Crème Brûlée via Facebook sagt:

    dich, um mich zu bedanken

  41. Valentin Willaredt via Facebook sagt:

    Clara Solzbacher :)

  42. Bernhard Sailer via Facebook sagt:

    Anamarija Starcevic

  43. Harald Losphysikos via Facebook sagt:

    Meine bessere Hälfte

  44. Harald Losphysikos via Facebook sagt:

    Meine bessere Hälfte

  45. Bjørn Erik Sass via Facebook sagt:

    Mein erster Anruf geht an meine Physiotherapeutin.

  46. Bjørn Erik Sass via Facebook sagt:

    Mein erster Anruf geht an meine Physiotherapeutin.

  47. Sandra Plath via Facebook sagt:

    Den Weihnachtsmann

  48. Sandra Plath via Facebook sagt:

    Den Weihnachtsmann

  49. Michaela Soufli via Facebook sagt:

    Meine Mama

  50. Michaela Soufli via Facebook sagt:

    Meine Mama

  51. Lars Lemsch via Facebook sagt:

    Man kann damit sogar telefonieren?
    Zuerst würde ich einen guten Freund anrufen.

  52. Lars Lemsch via Facebook sagt:

    Man kann damit sogar telefonieren?
    Zuerst würde ich einen guten Freund anrufen.

  53. Denis Matthes via Facebook sagt:

    Den St. Klaus

  54. Denis Matthes via Facebook sagt:

    Den St. Klaus

  55. Asta Rnk via Facebook sagt:

    Der erste Anruf geht an die Muddi

  56. Asta Rnk via Facebook sagt:

    Der erste Anruf geht an die Muddi

  57. Sebastian Liebetrau via Facebook sagt:

    mudda

  58. Hannes Heering via Facebook sagt:

    jeden, dem dieser Kommentar gefällt

  59. meine schwester ;)) Hanna Ti

  60. Bobo Weissenburger via Facebook sagt:

    Mutti.

  61. Windy Mutiara via Facebook sagt:

    Pizza Lieferservice <3

  62. Ersin Batmann via Facebook sagt:

    den Nachbar

  63. Meine Freundin und dann wird sie neidisch gemacht :)

  64. Stefan Winks via Facebook sagt:

    Na dich, um mich zu bedanken^^

  65. Meine Freundin selbstverständlich!!! Paola Ramos <3

  66. Karin Gietl via Facebook sagt:

    Ich rufe meinen Sohn an, um ihm zu sagen, dass seine „Mam“ jetzt ein noch geileres Handy hat als er.

  67. Ege Ülgen via Facebook sagt:

    Gott, damit ich mich bei ihm bedanken kann

  68. Stefan Boettcher via Facebook sagt:

    ich glaub, ich würde gar nicht mehr aufhören mit Goofy Line zu telefonieren ;-)

  69. Hammer handy ich hätte es gerne würde mich freuen =)

  70. Peter Janek Hüsgen sagt:

    Hammer handy würde mich freuen wenn ich es gewinnen würde =) hab grade kein handy mehr würde also passen =)

  71. Sab Ine via Facebook sagt:

    Ich würde zuerst Motorola anrufen, um mich zu bedanken :)

  72. Kdi Marie Mueller via Facebook sagt:

    Ich rufe als erstes meinen Bruder Torben Melsbach an :)

  73. Micha Vau de El via Facebook sagt:

    Ich werde meinen Bro anrufen…

  74. Goofy Line via Facebook sagt:

    Da ruf ich dich glatt meinen Bruder an, um ihn eifersüchtug zu machen. Hehe.

  75. Stefan Stegerwald via Facebook sagt:

    McWinkel natuürlich :D

  76. Ich rufe meinen Mann an und dann meine Töchter und meinen Sohn

  77. ich würde meine ganze familie anrufen =)

  78. Netty Summer via Facebook sagt:

    meinen liebsten! wer auch immer das in diesem moment sein möge ^^

  79. Benedict Sp via Facebook sagt:

    Simon Meyer :D

  80. Drees Kæ via Facebook sagt:

    Meine Mudder!

  81. Sabine Leifkes via Facebook sagt:

    Meinen Bruder um ihm zu erzählen,was tolles ich doch gewonnen habe :-)

  82. Mürsit Bilgez via Facebook sagt:

    Mein Sohn!

  83. Kerstin Ämmermänn via Facebook sagt:

    Meine mutti!

  84. Jona Manemann via Facebook sagt:

    mein altes Handy :D

  85. Gazoz Plastiktüte via Facebook sagt:

    spongebob

  86. Maral Norah Karan via Facebook sagt:

    jeder!

  87. Dennis Heinen via Facebook sagt:

    Einen Abnehmer für mein „altes“ Telefon ;)

  88. Kurz und schmerzlos: gewonnen hat Pam Schlosser! Herzlichen Glückwunsch, you got mail! :)

    Morgen geht’s aber direkt weiter – es wird etwas geben, was vor der Sonne schützt…

  89. Pam Schlosser – wir haben bisher keine Mail mit Deiner Adresse erhalten! Bitte melde Dich! :)

  90. pamschlosser sagt:

    Juhuu!!! Wie schön!!! Email mit meiner Adresse ist unterwegs zu Dir. Herrlich! Welch schöner Nikolaustag. :-)

  91. Julia Sabani via Facebook sagt:

    Meine beste Freundin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.