WHUDAT Adventskalender – Tag 18: BALMUDA RAIN Luftbefeuchter zu gewinnen!

balmuda_rain_luftbefeuchter_01

Ja, ich bin ein Luftbefeuchtungs-Jackson! Ich stehe dazu, in den Monaten, in denen die Heizung läuft, diese weirdo und mit Wasser befüllten Porzellanbehälter an den Heizkörpern hängen zu haben und das ist wirklich kein Gag. Die Alternative sind trockene Augen und rissige Haut und da ist mir die Luftbefeuchtung von September bis April nunmal lieber. Statt dieser wirklich nicht besonders envoguen Porzellanbehälter gibt es heute einen modernen Luftbefeuchter im ästhetischen Vasen-Design, nämlich den BALMUDA Rain Luftbefeuchter im Wert von 499€ zu gewinnen! Ein lässiger Lifestyle-Luftbefeuchter, der unfassbar leicht zu bedienen ist und dabei sehr wenig Strom verbraucht, bei maximalem Luftvolumen für rasche Befeuchtung beträgt die Leistungsaufnahme nur 23 W).

balmuda_rain_luftbefeuchter_02

Wasser kann einfach von oben nachgefüllt werden, hinter dem klassischen und raffinierten Design verbergen sich moderne Funktionen wie etwa ein neues Bedienungsverfahren mit einem ansprechenden Display und einem Steuerungsring. Das verwendete Verdampfungsverfahren ist die natürlichste aller Befeuchtungstechniken, Bakterien in der angesaugten Luft werden vom Enzym-Vorfilter zersetzt.

balmuda_rain_luftbefeuchter_03

Staub und verschiedene Keime werden entfernt und die saubere Luft wird befeuchtet und an den Raum abgegeben. Rain sorgt für hygienische und angenehme Luftfeuchte für ein gesundes Lebensumfeld auch in der trockenen Jahreszeit.

balmuda_rain_luftbefeuchter_04

Hier was Ihr tun müsst, um den BALMUDA RAIN Luftbefeuchter noch heute (!) zu gewinnen:

– Folgt dem BALMUDA twitter-Channel
– Liked WHUDAT auf facebook
– Schreibt einen Kommentar direkt unter den Beitrag auf unserer facebook-Seite (s.u.), was das Schlimmste ist, was trockene Heizungsluft im Winter jemals mit Euch gemacht hat und teilt den Beitrag anschließend!

Heute Abend so gegen 23.00h werde ich den Gewinner mittels random.org auslosen. Ihr könnt auch gerne hier unten kommentieren, es werden aber nur die Comments direkt auf unserer facebook-Seite gewertet, ich werde also schauen, wer den Beitrag geteilt hat und daraus dann den Gewinner ermitteln. Allen Teilnehmern wünschen wir von dieser Stelle aus VIEL GLÜCK!

whudat_adventskalender_2014

___
[Der Rechtsweg ist ausgeschlossen]

Kommentare

48 Antworten zu “WHUDAT Adventskalender – Tag 18: BALMUDA RAIN Luftbefeuchter zu gewinnen!”

  1. Mark Essighügel via Facebook sagt:

    Ich habe gerade “Lifestyle-Luftbefeuchter” gelesen.

    Gehe nun duschen.

  2. Johannes Heimberger via Facebook sagt:

    Mich ausgetrocknet. ^^

  3. Anna Weissich via Facebook sagt:

    Mein Fensterbank-Pflänzchen ist die Heizungsluft nicht sonderlich bekommen, wie es da wohl um meine Haut steht?!? *grübel*

  4. Tan Ja Sieb via Facebook sagt:

    schrecklichen Husten in der Nacht

  5. Peter Muth via Facebook sagt:

    Nasenschleimhäute ausgetrocknet. Bei jedem Naseputzen Blut. Wollt ihr mehr Details? Ich denke nicht. ????

  6. Alex Reína via Facebook sagt:

    Oh bitte, hab seit Wochen Reizhusten und trockene Nase und Augen und es geht nicht weg, Fenster aufmachen geht nur 5min und dann sitze ich als Schneemann auf der Couch, das wäre so dermaßen die Lösung für alles.

  7. Stefan Boettcher via Facebook sagt:

    Kann man den auch auf “Meeresbrise” einstellen???

  8. Johanna Fri via Facebook sagt:

    nasenbluen… :(

  9. Sylvia Richter via Facebook sagt:

    Kreislaufprobleme und Nasenbluten!

  10. Manu Wakonig via Facebook sagt:

    husten.. ganu viel husten…

  11. Trockenere Hände als die Jungs aus der Neutrogena-Werbung!

  12. Bei mir selber nicht, aber bei den Kindern einen schlimmen Reizhusten! Erinnert schon fast an Krupphusten!!

  13. Ronald Schmalek via Facebook sagt:

    reizhusten bis zum geht-nicht-mehr. außerdem trocknen die nasenschleimhäute aus

  14. Wolfgang Penz via Facebook sagt:

    Genialer Preis! Macht mir bitte eine Freude.

  15. Brennende und tränende Augen sind in der Winterzeit völlig normal, zudem trocknet die Nase völlig aus :(

  16. Isabel Aimée via Facebook sagt:

    Nach einer Nasen-Op damit ich besser Atmen kann, ist die Nase nun ausgetrocknet wegen der Luft :( HILFE!

  17. Rafaela Colmsee via Facebook sagt:

    ne’ fette Stirnhöhlenvereiterung, war nur mit Antibiotika zu beheben, trockene Augen, trockene Nasenschleimhaut und die Haut fühlt sich auch trockener an !!

  18. Bernhard Sailer via Facebook sagt:

    Diese ekelhafte trockene Nase :-(

  19. Sarah Staudt via Facebook sagt:

    Husten, husten und nochmal Husten. Und zwar nicht noch bei mir, sondern auch bei den Kindern, die da echt drunter leiden

  20. Trockene Hände und Augen :-/

  21. Kathleen Goy via Facebook sagt:

    Ich brauche eher enen Entfeuchter – Altbau und so.

  22. Jan Zo via Facebook sagt:

    Trockene Arme… eigentlich immer im Winter!

  23. Sergej Borisenko via Facebook sagt:

    Hautausschlag ud jückende Augen

  24. Nicole Briest via Facebook sagt:

    Meine Nase ist im Winter im trocken

  25. Peter Rosche via Facebook sagt:

    Reizhusten…

  26. das schlimmste,immer eine trockene Nas und einen trockenen Mund,echt unangenehm :-/ Wäre schon ne tolle Sache so ein Gerät :-D

  27. Manu Büschi via Facebook sagt:

    Trockene Schleimhäute

  28. nasenbluten, keine stimme mehr, hustenanfaelle, blutige lippen

  29. Christina Horn via Facebook sagt:

    trockene schleimhäute und hustenanfälle :(

  30. Anja Eberhardt via Facebook sagt:

    Das Übliche Übel halt, regelmäßig Reizhusten, trockene gespannte Haut und ausgetrocknete stumpfe Haare ???? ???? ????

  31. Daniela Hermann via Facebook sagt:

    Die Haut ist trocken, die Augen brennen, die Lippen sind spröde die Haare sind stumpf. Aber das schlimmste, die Gesundheit ist im eimer. :/

  32. Ray Zapata Gastelum via Facebook sagt:

    Trockene Augen und Nase.

  33. Sabine Leifkes via Facebook sagt:

    Ich selber habe damit keine Probleme , aber mein Bruder ,stetiger Husten.

  34. Meine Schleimhäute waren angegriffen und die Augen haben gebrannt

  35. Jona Manemann via Facebook sagt:

    trockene haut

  36. Luke Skyrunner via Facebook sagt:

    Is jedes Jahr der selbe Misst… HUSTEN!

  37. Daniel Rauh via Facebook sagt:

    Meine Augen und Atemwege werden oft trocken. Hört sich nicht so schlim an – ist es aber! :)

  38. So schlimm ist es bei mir nicht aber einen trockenen Hals bekomme ich auch jedes Mal!

  39. Falko Bolze via Facebook sagt:

    Müdigkeit und Austrocknung der Schleimhäute

  40. Gazoz Plastiktüte via Facebook sagt:

    husteeeeeeeeeeeen

  41. Raoul Tet via Facebook sagt:

    trockene Haut

  42. Alexander Dietzel via Facebook sagt:

    die Heizungsluft hat die Dielen ausgetrocknet und ich habe mir einen 1m langen Splitter in den Fuß getreten der am Knie wieder rauskam

  43. Fabian Schneider via Facebook sagt:

    Ich trockne jeden Abend aus! Meine Nase Brauch das Teil!

  44. And the Winner is: Johanna Fri! Bitte sende uns Deine Adresse per PN!

  45. Alexander Dietzel via Facebook sagt:

    muss man doch nicht teilen?

  46. Alexander Dietzel via Facebook sagt:

    muss man doch nicht teilen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert