Wespennest in MC Winkels Keller – Killer Bees

Falls einer von Euch gestern nicht mitbekommen hat, was mir schon wieder Dramatisches wiederfuhr, der schaut sich einfach das hier an:

Die Wespen haben sich vermutlich bewusst meinen Kellerraum ausgesucht, um mir Content zu verschaffen. Und was mache ich? Naja, seht selbst. Es sind übrigens jede Menge Features dabei; Feuerwehr, Kammerjäger – das Übliche halt.

Kommentare

43 Antworten zu “Wespennest in MC Winkels Keller – Killer Bees”

  1. Looka sagt:

    First! (Zum zweiten Mal heute.) Inhalt folgt dann. Ja, ich weiß.

    Doppeltes Klebeband?
    Klopfen ist ja auch ein sehr gutes Mittel, um Wespen zu verjagen…aggressiv zu machen. Aber was mach man nicht alles fürs Publikum.

    Nur noch eine Minute. Dann kann ich wohl nicht weiter kommentieren. Ein anderes Mal dann.

    #sinnlosestesCommentVonMeinerSeite (glaube ich)

  2. phil sagt:

    the worlds greatest von r. kelly drunter gelegt … wahnsinn

  3. BeastyBasti sagt:

    Be carefull, The Wespe strikes gerne mal back!!!

  4. :-)!!! Sie hätten ruhig zugeben können, dass Sie danach direkt und heimlich all den Honig aus den Waben gelutscht haben, Herr W.!

  5. ekrem sagt:

    heidewitzka! das telefonat war priceless! ich will nicht wissen was meine nachbarn von mir denken würden wenn ich da bei gefühlten 50 grad in motocross montur (der helm!!) in den keller gehen würde… zu den killabeez: wie christopher walken zu sagen pflegte:

    yesterday… this little bee did little tumble turns in the basement played with his friends…. kill him… kill them all!!

    peace dawg!

  6. nov sagt:

    Sehr gut geworden das Video :)

  7. habi sagt:

    du pussy!
    sich mc nennen und dann nicht mal ein wespennest ausrotten?
    naja, probs gibts fuer das wirklich grossartige entertainment und den wu-tang clan! wespen-nest ain’t nuthin‘ to fuck wit!

  8. HLA sagt:

    Kieler Feuerwehr rockt!!! Wenn es mal bei mir (in HH) brennen sollte, rufe ich die an. Die Wartezeit ist es mir Wert!

  9. DFink sagt:

    DAMN! Mein Gott McWinkel in Action!

    Sprüht der Typ da etwa Bauschaum rein?!?! RTL II Zuschauer Bauschaum O_o

    Schön das du es überlebt hast, schade das wir nix vererbt bekommen…

  10. Jerry Belvedere Anderson sagt:

    Der movie ist jetzt schon wieder `n Classic.
    DVD Collection wäre smart.
    Gibt`s überhaupt sowas?

    Aber Eins ist doch klar:
    Die Bees waren BAS Fans.

  11. Ha Ha. Das haste fein gemacht! Fein, Fein, Fein! Hab mich sehr darüber gefreut!

  12. JP sagt:

    Bei den Wespen läuft Windows 98. Grund genug für die Extermination eines Volkes.

  13. Blogwinkel sagt:

    Wie wäre es mit einer sinnvollen Info, Sissi?
    Was stand auf der Dose drauf? Ein paar Handschuhe hab ich hier und ne Sprühdose kann ich auch bedienen – wozu dann also einen Kammerjäger?
    Also los – wie heißt das Zeug, das der Typ da rein gespritzt hat? Oder war das Deo?

  14. Tietze sagt:

    MC hätte vielleicht doch nicht Michael zum Wespen entsorgen holen sollen. Die Folgen stehen jetzt ja in jeder Tageszeitung. Weiß doch jeder das der eine Wespenstich Allergie hatte…

  15. Gürtel sagt:

    WESPEN IN UNSEREN BAS-SHIRTS. WESPENTAILLEN KANNTE ICH JA IN UNSEREN SHIRTS, ABER WESPEN?! MC WINKEL, WIR SCHMEISSEN DICH MIT SOFORTIGER WIRKUNG AUS DER BAND! AUS! SCHLUSS! VORBEI!

  16. Gürtel sagt:

    GOTTverDammte HOChstelltaste

  17. FelixN sagt:

    da ruft der die feuerwehr an… großartiges entertainment!

  18. Danimateur sagt:

    gehst nicht sooo oft in keller? meister, so wie du da runter gehst, hätte sogar osama respekt vor dir. terrorist ist ein scheiß dagegen

    und wtf macht der typpes da. frisiert der denen die haare mit haarspray?

    what shells, geilomat

  19. Spielkind sagt:

    brauchst du die Waschmaschine noch?

  20. tom sagt:

    wie geil:

    die sterben an sinnlosigkeit…

    habe mich schlapp gelacht, danke!

  21. Kiki sagt:

    Der Feuerwehrrocker ist ja der Oberknaller! Schließe mich HLA an.
    Ansonsten: Bisschen mehr Info ob des Inhalts der Sprühdose wäre ein echter Mehrwert… was war da drin? 8×4 Deo? Sprühkäse? WD-40?

  22. denzel sagt:

    „MIETNOMADEN“ *lol*

  23. setann sagt:

    mörder! mörder! mörder!

  24. Erdge Schoss sagt:

    Alle Chuck-Norris-Straßen dieser Welt, werter Herr Winkelsen,

    sollten noch heute umbenannt werden.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  25. Heiko sagt:

    Und wieder einmal hat MC Winkel die Welt gerettet. Diesmal vor den Killerbienen straight outta hell!

  26. Roxy sagt:

    1. IKEA fetzt.. eindeutig. ;-)
    2. Ganz ehrlich.. ich hätte ein bisschen Angst, Dich mal am Telefon zu haben… *grins*

  27. JMK sagt:

    haha Feuerwehr, da muss die GSG9 her, die seieln sich ähh ab und räuchern die Biester mit C4 Sprengstoff aus. Und wenn halb Kiel in schutt und asche liegt, was zur Kieler Woche ja zu begüssen wäre

  28. singhiozzo sagt:

    Alter, wie geil war DAS Video denn?? Unbezahlbar, dieser Anruf bei der Feuerwehr!!

    Mein Favourite dieses Mal: „Oh Gott, jetzt gibt’s struggle!“
    Ich beiß‘ in die Tischkante!!!

  29. Markus sagt:

    „Die sterben an Sinnlosigkeit“
    – „So wie RTLII Zuschauer?“

    Sehr cool!
    Wobei ich mir den Keller anders vorgestellt hab. Da war weder ein Swimming Pool noch eine großflächig angelegte Theke mit ausgeprägter Zapfanlage.

  30. olli sagt:

    oalder. Wenn du hier in Berlin die Feuerwehrleitung mit so einem Scheiss belegt hättest, wärst DU zur Rechenschaft gezogen worden. Grober Unfug ist das.

    Btw: Als ich hier neulich die Polizei rufen wollte(!) kam nach 15 Mal vergeblichen Klingelns die Ansage, ich möge es doch bitte später noch einmal probieren … da waren allerdings die Autoknacker bereits hin und wech …

  31. knorkator sagt:

    Da kann ich meinem Vorredner nur Beipflichten, ich finde es auch unverantwortlich für so einen Unfug die 112 zu belegen.

    Da hätte man sich auch die Mühe machen können ins Telefonbuch zu gucken, ich würde bestimmt ausrasten wenn mir die Bude unterm Hintern wegfackelt und irgendein Scherzkeks blockiert den Notruf.

    Abgesehen davon ist das Video sehr lustig :-)

  32. Babs sagt:

    Habe das Video bei Youtube entdeckt und bin empört.

    Eine Umsiedlung des Volkes stellte für sie ja anscheinend keine Alternative dar.
    Hätten sie auch nur einmal für 5 Minuten in ihrer „Internetcommunity“ zum Thema Wespenumsiedlung informiert, wäre vielleicht sogar ihnen aufgefallen, dass diese Tiere schützenswert sind und ihnen nicht in jedem fall der gar aus gemacht werden muss.

    Gerade Leute wie sie, die ja anscheinend im öffentlichen Interesse stehen, sollten doch mit gutem Beispiel in Sachen Naturschutz vorangehen.

  33. Wolle sagt:

    Großes Kino, Herr Winkelsen! Meinen allergrößten „Wespekt“.

  34. onGri sagt:

    „killer bees in the club with his lady bug“ hihi

    MC Winkel bald mit Schärpe wie das tapfere Schneiderlein?

    wesp with the best, die like the indienkoloniegroßewespennest

  35. Patrick sagt:

    Was für Chucks mit Metallgewebe hast du denn?Also entweder merkt man das besagte Metallgewebe nicht oder sie haben keins :D Ich kann da beim besten willen keins Feststellen.

  36. berlinbewohner sagt:

    @feuerwinkel: 112 war doch nen Fake! Den typ hast Du auf ner lokalen Wache angerufen (oder wars gleich der Nachbar von den Hells Angels?) Die am Notruf sind nach meiner Erfahrung schon ziemlich anders drauf …
    @patrick: nicht im Urlaub die billigen Raubkopien aufschwatzen lassen. Full Metal Jack Chucks …
    @jacko:RIP. Oder doch Resurrection-Tour 2009?

  37. FrauvonWelt sagt:

    Ich bin enttäuscht, bester Herr Winkelsen. Wie einfach Sie mal wieder mal meine Träume zunichte gemacht haben.

    Herzlich und davonsummend
    Ihre FrauvonWelt

  38. Robby sagt:

    Du meldest dich mit MC Winkel am Telefon Oo El weirdo und so ganz kann ich das ja nicht glauben. Das mit dem Aussetzen wäre zwar die charmantere Art gewesen, aber du hast im Endeffekt recht: Wer rumstresst, hat im Endeffekt Pech :D

  39. Johanna sagt:

    Menschen können aber nicht an Sinnlosigkeit sterben. Da bin ich mir sicher!

  40. Manuel sagt:

    Wie geil ist das denn!? Du bist ja ein richtiger Schisser. Der Feuerwehrmann war ja wohl obercool.

    Wenn Menschen an Sinnlosigkeit sterben könnten, hätten wir die Überbevölkerung schon längst im Griff.

  41. Pssst! sagt:

    lieber himmel, wenn mutti dich ein mal ausse augen läßt!!!

    mach doch sowas nicht, mc! ;)

  42. JayNightwind sagt:

    Wie reagiert denn der Herr outfittechnisch auf Zombies, wenn er sich so dann schon gegen Wespen rüstet? :D

  43. Patrick sagt:

    @berlinbewohner das sind die guten vom runners point!
    ne aber echt mal – kann man besagtes gewebe irgendwie spüren? also für mich fühlt sich das nur an wie stoff. kaputtschneiden will ich sie auch nicht :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.