Weltpremiere: Büro am Strand – „Kreidebleich“ [neues Musikvideo]

Endlich – pünktlich vor dem Feste noch geschafft: das neue Büro am Strand-Video ist da, zur aktuellen Single „Kreidebleich“. Produziert + geschnitten wurde das Video von der Foto-, Film und Text-Agentur Bixt aus Kiel. Vielen lieben Dank von dieser Stelle aus nochmal an alle Teilnehmer, Protagonisten und natürlich dem besten Arzt der Welt, der uns freundlicherweise seine Praxis für den Dreh zur Verfügung stellte.

In Kreidebleich geht es um das Thema „Männerkrankheiten“ und um die allgemein bekannte Mimosenhaftigkeit unserer Spezies, when it comes to Kränkelism. Für das Einbinden, Weiterempfehlen, Herumzeigen und Liebhaben dieses Videos bedankt sich das Büro am Strand schonmal bei Euch – und nun viel Spaß mit diesem – ja, es darf so genannt werden – Opus! :)



VIDEO:


___
[Den Song selbst kann man einzeln oder mit dem gesamten Album hier bekommen!]

Kommentare

28 Antworten zu “Weltpremiere: Büro am Strand – „Kreidebleich“ [neues Musikvideo]”

  1. Dansen sagt:

    Mira, my Love!!! ;-)

    Sehr, sehr cool und laid back… So isses halt als Ü30er. he he
    So langsam bekomme ich Angst davor! :-D

  2. Tyce sagt:

    Sehr sehr cooles Video und sehr cooler Song. Gefällt mir. Die Mädels sind erstmal heiß!!! ;o)

  3. Pssst! sagt:

    gürtel, ich will ein kind von dir! :-D

    jungs, coole sache, rijalee! *daumenhoch*

  4. Kalliey® sagt:

    Makaber mit der Schwangeren, aber dennoch tolles Video. :)

  5. norrin sagt:

    Endlich! Wahnsinn, wieviel Planung, Gehirnschmalz, Zeit, knowhow und Arbeit hinter diesen 4 Minuten stehen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Ergebnis ist einfach super und damit meine ich nicht (aber natürlich auch) auch die Damen.

  6. typkes sagt:

    Die helle Wahrheit täglich in deutschen Arztpraxen. Feines Filmmaterial ;-)

  7. denzel sagt:

    emser, die junge dame mit der mütze, das ist doch euer lupscows-model, oder? sweeeeet! die anderen natürlich auch. alle! echt. bin fix und fertig. ^^

    schönes video, echt

  8. derby sagt:

    schön mit nadeln im gesicht singen :) witziges ding und hübsche frau in kariert rot, blau!

  9. Rakaniaz sagt:

    Scheiße, ich hab nur noch 6 Jahre zu leben. Also schmerzfrei.

  10. […] gibt’s Neugikeiten der Combo um unseren geliebten MC Winkel. Büro am Strand hat ein neues Video zu ihrer Single “Kreidebleich” am Start und ich […]

  11. MHW sagt:

    nettes Ding, Dickie und Dickienesen. Musik zwar nicht mein Ding, aber man merkt eure soul in dem Stück, Hut ab!
    Video ist natürlich auch sehr nett und die eine da sieht nun wirklich sehr gut aus:)

  12. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    Fantastic style, coole location, ultra suns und eine Maid, die xtreme nice ist.
    Und Msers Hairstyle ist einfach perfect.
    Ist immer schwierig girlfriends mit zu euren concerts zu taken, denn die machen dann immer alle game over und wollen lieber nen bas-sun bimmsen. in meinen eyes of life seid ihr super suns. gleich in meine vid collection und wer ist die maid???? das muss man einfach questionen!

  13. King Barber sagt:

    Is ja geil…. Man ich wär gerne der Kameramann gewesen.
    Tolles Thema !!! Gott sei dank, bin ich noch nicht über dreißig…:-))
    Der Song & das Video ist echt gut gemacht….
    Euch ein schönes Weihnachtsfest….
    cheers Jan

  14. axenon sagt:

    Hi Ihr Leutz!
    Supercool wie Ihr das hingekriegt habt, bisschen Makaber mit der Schwangeren und bei 01:26 die Dame mit der Augenklappe leicht aus’m Playback-Takt aber dennoch mal wieder tolles Video und gute Arbeit von BaS! Irgendwann Jungs, da packt Ihr es, nur weiter so und nicht aufgeben! Das Potential ist da und es gab da ja auch schon viele Tracks, wo ich gedacht hab, wenn das nur in die „richtigen“ Ohren gerät, dann „MUSS“ das doch noch weiter nach OBEN gehen VERDAMMT! Ich gönne Euch auf jeden Fall weiteres! Macht weiter so, sucht Eure Tracks die Ihr auskoppelt und Videos draus macht nochmal besser aus. Aber irgendwann…… zäh bleiben, nicht unterkriegen lassen, ich glaube an Euch, ohne Scheiß! Nochein frohes Fest Euch! Guten Rutsch und viel Glück, hoffentlich, in „EUREM JAHR 2011“
    Haut Rein und weitermachen…… Viel Glück Jungs! Cooler Shit!!!

  15. […] gepostet? Schöne Feiertage an die Crew von BaS und mal wieder ein mehr als vorzeigbares Video! (via) Share and Enjoy: Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte […]

  16. Thang sagt:

    dick digga! ich will dir nicht zu nahe treten, aber erinnert mich trotzdem irgendwie an fanta 4 stil ;)
    btw witziges video mit ein paar netten bienen :D

  17. Yaab sagt:

    guter song und tolles video…aber diese blutabnehmen-szene hättet ihr gern draußen lassen können. ich hasse spritzen! ^^

  18. Tarek sagt:

    Ein sehr gelungenes Video, diiiiiicke Props!
    Guckt man(n) sich wirklich gerne an.

  19. Moody sagt:

    endlich mal n song, den ich mir jeden morgen reinziehen kann und zur allgemeinsituation passt

  20. Der Thang hat irgendwie recht ;) Egal…ich fands jut!

  21. Electrolotion sagt:

    Großartige Kunst. Wir feiern!
    Aber beim nächsten Mal: Vorm Hinsetzen Sakko auf! Kommt weltmännischer. ;-)

  22. Perot sagt:

    Klasse! Und die ganze Crew mal komplett beisammen in einem Video. Seh ich das richtig: Auch Euer Lupscows-Model mit am Start? Thumbs up für den Clip! :-) Wenn ich mal in Kiel bin, geh ich auch zu dem Arzt… und den Schwestern. ;-)

  23. Spookyfilm sagt:

    Groovy! Schönes Lied und unterhaltsamer Clip!

  24. Thomas sagt:

    Bei mir haben mit genau 30 die Rückenprobleme angefangen :/

  25. […] Es ist wieder Dienstag und auch diese Woche gibt es wieder zwei Videos für euch. Diese Woche gibt es Musik vom Büro am Strand. Wie kommt man zu Büro am Strand? Natürlich durch MC Winkel. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.