We Are Handsome’s 2012 Swimwear (9 Pictures)

Die Damen und Herren von We Are Handsome haben jüngst ihre neue Sommer-Bademoden-Kollektion 2012 vorgestellt, welche ich Euch nicht vorenthalten möchte. Nun, es ist ja so: ich als 80er-Kind kenne diese Formen, ich kenne diese Farben, ich kenn diese Motive und damit Ihr noch etwas zu lachen habt: auf meine allererste Jeansjacke hat mir Muddi damals einen fiesen Tiger-Kopf genäht, einmal über den gesamten Rücken, der guckte ungefähr so wie hier oben. Persönlich freue ich mich, mit meiner Sommer-Outfit-Idee für 2012 offensichtlich genau ins Schwarze getroffen zu haben, was mir das Male Model auf Bild 7 (optional die Büchs von Bild 5) bestätigt:

„There’s nothing like a bikini that makes your booty roar like the ferocious beast. We’re talking about We Are Handsome’s newest 2012 swimwear line – The Romantic. To be honest, their name couldn’t be any more perfect! Their stunningly handsome suits are adorned with more species than Animal Planet.“



Edit: … and we do have a clip for that, too:

[vimeo]https://vimeo.com/35221740[/vimeo]
___
[via mosaic]

Kommentare

5 Antworten zu “We Are Handsome’s 2012 Swimwear (9 Pictures)”

  1. Die Kleider find ich geil! Und der Flieger Badeanzug macht auch irgendwie was her…obwohl ein badeanzug ja so naja ist.

  2. Paul sagt:

    Der blaue Badeanzug, dort wo die beiden auf dem Sprungbrett sind, (Foto 6), ist doch Hammer ! =)

  3. Erdge Schoss sagt:

    Ich, werter Herr Winkelsen, möchte lösen: es war die Badehose auf Bild 4.

    Herzlich
    Ihr Schoss

  4. oggy sagt:

    Interessante Motive, wobei ich mich allerdings schon frage, wo das denn auch schwimm-tauglich ist. In kleinen Bädern etc. wohl weniger, am überlaufenen Touri-Strand dürfte es hingegen kaum auffallen.

  5. Sebastian sagt:

    Kann schon was, ein wenig bunt aber schick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.