Watch out for „The High Five Man“ in New York City (Clip)

Typische Szene, die man in New York fast im Sekundentakt an jeder Straßenecke zu sehen bekommt: Jemand stellt sich direkt an den Straßenrand und hebt seine Hand. Eine eindeutige Geste an die über 13.000 Taxis in ganz Manhattan, dass diese Person nicht zum Spaß dort steht, sondern eine Transportmöglichkeit in Form eines Taxis sucht. Der selbsternannte „High Five Man“ macht sich daraus einen Spaß und macht genau das, was ein „High Five Man“ eben macht – das sorgt zumindest bei den meisten Passanten für ein kurzes Lächeln und verringert die Wartezeit auf ein Taxi:

„If you’re hailing a cab in New York City, be prepared for a high five from this guy. There’s nothing like an excited, bearded fellow running past you with a surprise high five to make your day a little less monotonous.“

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=fn6s_LMkJ70[/youtube]

Kommentare

Eine Antwort zu “Watch out for „The High Five Man“ in New York City (Clip)”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.