Warum Autotüren ab sofort obsolet sind. Und mehr.

Und hier die Links des Tages:

  • DJ Ron hat DJ Premier interviewt und ihn zu dem Bushido-Beat befragt. Er erzählt, was da Alles schiefgelaufen ist; man hat z.B. Premos Cuts einfach verändert, den Track umgebaut, was ihm vorher noch nie passiert ist. Er sagt, es war das Letzte Mal. Tschja.
  • Traumhaft! Ab sofort wird nur noch SO ins Auto eingestiegen. :)
  • Wichtig! Wenn zwischendruch Zeit ist – gucken!
  • Und hier noch NY-Bilder von Sara. Goddamned, beauuuuutiful!
  • Jeriko hat noch ein paar Bilder aus Brooklyn am Start. Verdammt, die sind echt gut.
  • Dieses Sample hat Kanye mal benutzt, ihre werdet Euch erinnern.
  • … wurde heute auch von life+times gebracht. Dieser Dude scheint derzeit sehr gefragt zu sein.
  • Kann man machen, wird auch Zeit, dass ich mal ein neues Hintergrundbild bekomme.
  • Kommentare

    3 Antworten zu “Warum Autotüren ab sofort obsolet sind. Und mehr.”

    1. Timo sagt:

      Geil! :-)

    2. Super lässig eingestiegen, sag ich nur!

    3. […] ich euch die auch mal zeige. Ein Teil kommt von Interfacelift, ein Teil von deviantart, eins vom Emser und wer City Limits geschaut hat, wird dankbar sein, dass ich einen Teil davon selbst rausgezogen […]

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Tags: , , ,