„Walking“ in New York City by Bertrand Briard (Clip)

Jeder New Yorker läuft täglich im Schnitt um die 12 Kilometer, wer einmal da war, kennt das. Man läuft von Osten nach Westen, von Norden nach Süden, von Brooklyn nach Manhattan, entlang des Broadways und quer durch den Central Park. Bertrand Briard hat das ganze Gelaufe mal mit seinem iPhone dokumentiert und dieser wunderschöne Clip ist dabei herausgekommen. Musik kommt von Bon Iver mit „Re Stacks“.

„FROM NORTH TO SOUTH ,FROM EAST TO WEST ,FROM BROOKLYN TO MANHATTAN…WALKING…IN TIMES SQUARE,ON BROADWAY,IN CENTRAL PARK ,IN SOHO…WALKING
FROM START TO FINISH ,DURING THIS 5 DAY TRIP IN BIG APPLE,WE’VE BEEN WALKING..
SHOT WITH I PHONE 4.“

Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/43923911[/vimeo]
___
[via]

Kommentare

4 Antworten zu “„Walking“ in New York City by Bertrand Briard (Clip)”

  1. Hmm – schlechte Bilder, extrem verwackelt und ohne jeden Rhythmus geschnitten – das geht doch besser!

  2. Lippe sagt:

    Yeah, das habe ich vor 2 Wochen auch gemacht… 5 Tage die Füsse platt gelaufen in NYC, geile Stadt!

  3. Daniel sagt:

    Hätte ich den Text nicht gelesen, hätte ich gedacht das Video ist 20 Jahre alt :D Aber ich finde das Wackeln nicht schlimm. Es gibt dem Video doch seinen eigenen Charme :D

    Uuuund Die Musik ist ja Klasse, danke dafür .. Bon Iver kenne ich nämlich nicht. Da werde ich jetzt mal nach suchen :d

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.