Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2017: Die Partei hat die allerbesten Begründungen

Ich habe heute vormittag den Wahl-O-Maten befragt, welche Partei ich bei der diesjährigen Bundestagswahl zu wählen habe und siehe da: das Ergebnis stimmte tatsächlich mit meiner Entscheidung vom Montag überein (ich habe bereits Briefwahl gemacht).

Ohne da jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Die Partei als klügste Partei Deutschlands hat selbstverständlich auch die klügsten Begründungen, was ihre Ansichten zu den einzelnen Thesen betrifft. Kathrin Weßling hat auf Twitter aufmerksam gemacht, seitdem machen die Begründungen im Netz die Runde und wir wollen Euch das natürlich auch nicht vorenthalten. Geht wählen und macht keinen Scheiß, nä.


___
[Photos/Screenshots (c) Wahl-O-Mat]

Kommentare

Eine Antwort zu “Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2017: Die Partei hat die allerbesten Begründungen”

  1. Uwe sagt:

    Wahl-O-Mat finde ich langweilig, weil es in die Zukunft gerichtete Lügen analysiert.

    https://deinwal.de/ finde ich spannend, weil er post mortem rückblickend analysiert, wie die Parteien sich tatsächlich in der letzten Legislaturperiode verhalten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert