Viral of the Day: Dad tells his Sons he won 2.7 Million Dollars in Lottery (Video)

Ich liebe die Dänen und ich liebe dieses Video. Als Realitäts-Jackson versuche ich eigentlich immer, den Menschen auszureden, von großen Lottogewinnen zu träumen, oder – noch schlimmer – all seine Hoffnung in Glücksspiele zu setzen, anstatt sich mal hinzusetzen und sich etwas Smartes zu überlegen. Dennoch habe ich, wie vermutlich jeder von uns, einmal darüber nachgedacht, wie es sich wohl anfühlt, über Nacht Lottogewinner und somit Millionär zu sein. Well, … jetzt weiß ich es. Wenn Dad seine Söhne mit Scheinen und iPads bewirft, dann wurde meines Erachtens alles normal gemaked. Natürlich kann nichts die echte Liebe eines Vaters ersetzen, aber dings, … 2,7 Millionen sind 2,7 Millionen. I’m rich, bitch:

„After winning $15 million Danish kroner ($2.7 million USD), this dad sat his kids down to tell them the good news. Of course, simply telling them upfront would be too boring, so he drew it out as long as he could…and recorded the whole thing.“

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=QHKGlQ0AyJs[/youtube]

Kommentare

4 Antworten zu “Viral of the Day: Dad tells his Sons he won 2.7 Million Dollars in Lottery (Video)”

  1. oh my god, oh my god, oh my god!!!

  2. Uemit Yilmaz via Facebook sagt:

    Ugur Yilmaz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.